PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » problem mit login bereich auf homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen problem mit login bereich auf homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brandzzz brandzzz ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 2
Herkunft: germany

Achtung problem mit login bereich auf homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute bin seit heute neu hier. bin gerade dabei ne hompage zu machen. jetzt habe ich folgendes problem, und ich hab keine idee ob dieses thema hier her gehört aber ich hoffe ihr könnt mir helfen....:)

also bei uns gibt es da einen loginbereich. der funktioniert nicht.
ich habe auch schon einen lösungsansatz gefunden.
der lautet wie folgt:


Das der Login nicht funktioniert liegt dadran das nic.de.vu (das machen viele andere auch so) nicht weiterleitet sondern die Seiten nur in einem Frame öffnet (um zum Beispiel Popups einblenden zu können), wodurch das Cookie von einer anderen Seite gesetzt wird als die eigentliche Adresse und das wird vernünftiger weise geblockt. Dieses Skript leitet dann vom Frame automatisch auf die richtige Adresse weiter wodurch es funktioniert.

um das so zu machen einfach den code in den head einfügen:
code:
--------------------------------------------------------------------------------
<script language=\"JavaScript\">
<!--
var geladen = \"okay\";
if(top!=self)
top.location=self.location;
//-->
</script>

nun meine frage, wer oder was ist das oder der "head"?
und wo kann ich diesen bearbeiten.
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

mfg brandzzz

__________________
geht nicht gibts nicht:)
04.06.2007 21:30 brandzzz ist offline E-Mail an brandzzz senden Beiträge von brandzzz suchen Nehmen Sie brandzzz in Ihre Freundesliste auf
flashback flashback ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 22
Herkunft: pdm

RE: problem mit login bereich auf homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Link sollte dir weiterhelfen in Sachen "head": selfhtml .
Doch bezweifel ich, dass du dann weißt, was du zu ändern hast. Klingt ja nach einem CMS, Forum oder anderer Software.

Am einfachsten für dich wäre es, die Zieldomain im nic.de.vu Administratorbereich auf eine html-Seite mit dem Inhalt
...
zu leiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flashback: 04.06.2007 22:39.

04.06.2007 22:39 flashback ist offline Beiträge von flashback suchen Nehmen Sie flashback in Ihre Freundesliste auf
brandzzz brandzzz ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 2
Herkunft: germany

Themenstarter Thema begonnen von brandzzz
RE: problem mit login bereich auf homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe dort im admin bereich ein feld das heisst ziel url:

aber da ist nicht genug platz dies einzufügen....

lieg ich da falsch????

__________________
geht nicht gibts nicht:)
04.06.2007 22:49 brandzzz ist offline E-Mail an brandzzz senden Beiträge von brandzzz suchen Nehmen Sie brandzzz in Ihre Freundesliste auf
flashback flashback ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 22
Herkunft: pdm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, du sollst das in eine neue HTML-Datei (editor öffnen, einfügen, "deine Homepage.de" mit deiner Homepage ersetzen und dann unter "Datei.html" als html-Datei speichern) einfügen und auf deinem Webspace hochladen. Danach bei der ZielURL die URL zu dieser Datei eintragen und fertig.
04.06.2007 23:04 flashback ist offline Beiträge von flashback suchen Nehmen Sie flashback in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat das nun geklappt?


feedback

__________________
aktuelle Treiber

28.06.2007 01:00 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.
Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky
07.01.2008 21:33 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » problem mit login bereich auf homepage


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de