PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Mikro wird durch Windows stumm gestellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mikro wird durch Windows stumm gestellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yxenia
neu im Forum


Dabei seit: 23.07.2007
Beiträge: 4

Mikro wird durch Windows stumm gestellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
vielleicht kann mir HIER jemand helfen. ich habe auch schon in anderen foren nachgelesen, aber leider ohne erfolg. nun hoffe ich, dass es hier klappt.
wie kann es sein, dass sich das mikro von alleine auf stumm stellt, wenn man einige zeit nicht ins mikro redet? kommt beim zocken ja mal vor. dann ist es so, dass sich das mikro von alleine ausschaltet und ich ihn nicht mehr hören kann, es ist eine tote leitung. erst wenn ER wieder was sagt, wird die leitung frei und ich höre ihn und auch die hintergrundgeräusche. WAS kann ich machen, welche einstellung muss ich machen, damit das mikro sich nicht von alleine auf stumm einstellt.. das war bis vor gut einem monat auch noch nicht. bitte sagt mir nur, welche einstellung ich tätigen muss..benutze windows xp

wollte auch noch fragen, welche treiber ich für mein neues motherboard MSI nehmen kann, damit ich skype nutzen kann. seitdem ich es habe, ist bei skype alles verzehrt. die skypeeinstellungen habe ich richtig konfiguriert
bitte bitte helft mir in beiden dingen

danke für jede antwort
23.07.2007 04:56 yxenia ist offline E-Mail an yxenia senden Beiträge von yxenia suchen Nehmen Sie yxenia in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo yxenia,

und Willkommen bei PC-Experience.de!

3. Beschreibt euer Problem bitte so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum Betriebssystem, sowie dem aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

Also bitte, da hast du einiges nachzuholen.

Wie ist dein Windows XP gepatcht?
Bei welchem Spiel tritt das Problem auf, oder taucht es bei jedem Spiel auf?
Welches Programm verwendet ihr um euch zu unterhalten? Ausschließlich Skype?
Was für ein MSI Mainboard hast du (Typenbezeichnung), denn derer gibt es viele?

cu
Heaven
23.07.2007 18:59 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
yxenia
neu im Forum


Dabei seit: 23.07.2007
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von yxenia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo...
ich muss die daten erst bei meinem bekannten erfragen...weiss jetzt zumindest, WAS ich an angaben haben muss.. danke erstmal für die antwort.. ich melde mich wieder..
liebe grüße

yx knuddel
24.07.2007 00:00 yxenia ist offline E-Mail an yxenia senden Beiträge von yxenia suchen Nehmen Sie yxenia in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 592
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann erfrag sie mal, weil sonst sehe ich schwarz Augenzwinkern

__________________
> Eigentlich sollte Brain 1.0 laufen.
gut, dann werde ich mir das morgen mal besorgen...


(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
24.07.2007 00:23 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
yxenia
neu im Forum


Dabei seit: 23.07.2007
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von yxenia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mache ich
24.07.2007 13:52 yxenia ist offline E-Mail an yxenia senden Beiträge von yxenia suchen Nehmen Sie yxenia in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch noch in dieser Dekade? großes Grinsen

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

28.07.2007 01:13 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
yxenia
neu im Forum


Dabei seit: 23.07.2007
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von yxenia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looool holy...
ggg
wegen noch in dieser dekade
sein moba ist kaputt... und jetzt hat er wieder das alte... und jetzt geht wieder alles... komisch... ich melde mich wieder.. wenn er das neue zurück hat...
auch noch in dieser dekade
bis dahin knuddel
28.07.2007 04:47 yxenia ist offline E-Mail an yxenia senden Beiträge von yxenia suchen Nehmen Sie yxenia in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is nun auch schon 5 Monate her

das kann man wohl abhaken oder?


Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

15.12.2007 00:19 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Mikro wird durch Windows stumm gestellt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de