PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Endlosschleife mit True Image 11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Endlosschleife mit True Image 11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dallinger Dallinger ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 426
Herkunft: Bremen

Endlosschleife mit True Image 11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag großes Grinsen

auf meinem Desktop rechner (XP SP2 mit allen Updates und aktuellen Systemtreibern) hab ich reichlich Probleme mit TI 11

1. ich kann nichts wiederherstellen, unter Windows geht nichts und übers Notfallmedium fängt er immer wieder von vorne an

2. ich komm auch nicht an meine Images ran, weil sich der Arbeitsplatz nicht öffnet

was kann ich tun? nenedu

im Autostart läuft bei mir nur der Gdata Virenscanner 2008 und die Windows Firewall

XP ist nach den Artikeln von PC-Experience eingestellt

Hijackthis hab ich schon rübergeschickt, keine Auffälligkeiten
29.01.2008 14:23 Dallinger ist offline Beiträge von Dallinger suchen Nehmen Sie Dallinger in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
du hast nicht zufällig die built 8064 ?
die treibt uns hier auch zum Wahnsinn

es gibt zwar hier ein paar Tipps, aber die helfen auch nur teilweise

am besten läuft die built 8010, jedenfalls bei unseren Rechnern

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

29.01.2008 14:58 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Dallinger Dallinger ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 426
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Dallinger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups
ich hab die 8064er Version nenedu
die 8010er hab ich aber auch, ich werd die mal installieren und schauen was passiert und mach dann noch mal ein hier ein Feedback

danke dir schon mal oki
29.01.2008 15:19 Dallinger ist offline Beiträge von Dallinger suchen Nehmen Sie Dallinger in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Probleme mit der built 8064 kann ich bestätigen

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
29.01.2008 21:48 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das SafeMedia-Plugin zur Beseitigung des Problems erhalten zu können, musst du dich und deine Software bei Acronis registrieren. Dann kannst du alle Updates runterladen.
29.01.2008 21:58 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Dallinger Dallinger ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 426
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Dallinger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem Safemedia Plugin änderte sich bei mir nichts

also mit der Version 8010 läuft es fehlerfrei, ich werd die dann erst mal weiterverwenden

vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen juhu
30.01.2008 00:17 Dallinger ist offline Beiträge von Dallinger suchen Nehmen Sie Dallinger in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dallinger,

die Probleme habe ich auch.

Das Safemedia Plugin funktioniert erst nach einem Neustart!!

Dann hast Du auch die abgesicherte Version in dem Acronis-Auswahlfenster.
Heisst aber Zusatzmodul.
"Abgesicherte Version" steht ganz rechts in der Zeile. Trennleiste nach rechts ziehen, dann siehst Du die volle Bezeichnung.

Wenn Du es installiertst und gleich probierst wird es nix.

Hoffentlich kriegt Acronis das Problem bald in den Griff.

__________________
bis demnächst

Wikinger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wikinger: 30.01.2008 04:46.

30.01.2008 04:38 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Dallinger Dallinger ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 426
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Dallinger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Safemedia Plugin funktioniert erst nach einem Neustart


ich weiß
das ändert bei mir aber nichts

wie gesagt, ich verwende wieder die 8010 und damit funzt es bestens
30.01.2008 07:30 Dallinger ist offline Beiträge von Dallinger suchen Nehmen Sie Dallinger in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

dann danken wir allen Helfern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.01.2008 16:45 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Endlosschleife mit True Image 11


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de