PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Brenner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Brenner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldfield
unregistriert
Brenner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich doch zu WEIHNACHTEN einen Brenner
von Cyberdrive/ArrGo bekommen.
Mein Sohn sagte,er könne mir nicht mehr geben/schenken.Das Geschenk war ihm peinlich.
Mir reichte es, weil ich selten brenne.
Nun habe ich inzwischen ein Teil gebrannt und es war der Hammer.
Siedler 3 in 2.40 Min, 1zu1.
Es gibt kaum etwas schnelleres!


P.S.: ist 40x16x48

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldfield: 27.01.2003 16:20.

09.01.2003 18:00
barbarossa barbarossa ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Bergisch Gladbach

RE: Brenner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist dein Sohn auch hier aktiv ??
09.01.2003 20:23 barbarossa ist offline E-Mail an barbarossa senden Beiträge von barbarossa suchen Nehmen Sie barbarossa in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
RE: Brenner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barbarossa
Ist dein Sohn auch hier aktiv ??



Ja, das ist der John.P

... und herzlich willkommen im Forum Augenzwinkern


Gruß Fummler
09.01.2003 22:13
barbarossa barbarossa ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... und herzlich willkommen im Forum


...Danke... :))
10.01.2003 13:43 barbarossa ist offline E-Mail an barbarossa senden Beiträge von barbarossa suchen Nehmen Sie barbarossa in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel MB ist die Siedler CD den groß? Einen komplett vollen 80Minuten Rohling bekomme ich glaube ich nicht in 2:40Minuten gebrannt :whatever
Ich aber ich brenne eh immer mehr auf CD-RW's --> schlafen schlafen schlafen



@ barbarossa
Willkommen im Forum! Endlich mal einer, der seinen Lateinkram in der Signatur auch gleich übersetzt! :D
10.01.2003 15:47 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Goldfield
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bulli,
ich meine nur ,dass das Teil "noname" ist, aber SafeDisk 2.5 hat.
Viele Marken-Brenner träumen davon.
Siedler 3 hat zwar nur 630 MB, aber das Brennergebnis läßt sich doch sehen,oder? 8)
22.01.2003 16:17
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
der ganz alte Mitsumi 4x-Brenner kann auch Savedisk 2.5 auslesen und verarbeiten.
Es geht einfach nur um die EFM-Kompatibilität des Gerätes und die Beherrschung von RAW,dann ist einiges möglich.

cu

Cerberus
22.01.2003 16:44 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Goldfield
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und genau das hat mir John-P. erklärt und ich habe es falsch interpretiert und falsch geschrieben,
naja, habe nicht die Ahnung.
27.01.2003 16:23
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man wußte aber was du meinst!!!!!!
29.01.2003 11:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Brenner


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de