PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » OmniPage Professional 16 startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen OmniPage Professional 16 startet nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fl@tr@ter
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51

OmniPage Professional 16 startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wie oben schon erwähnt startet OmniPage Professional 16 nicht.
Ich habe Win Vista 64 Bit laufen und Omnipage unterstützt dies.
Hat da jemand ein ähnliches Problem?
Also es ist korrekt installiert. Habs sogar mit der Reparaturfunktion versucht.
Mein Scanner wird auch erkannt.....
Seltsam, auch der Support meldet sich nicht......

Das sagt die Ereignissanzeige:
Fehlerhafte Anwendung OmniPage16.exe, Version 16.0.7413.1, Zeitstempel 0x46bf8c45, fehlerhaftes Modul KernelAPI.dll, Version 16.0.7413.1, Zeitstempel 0x46bf7f23, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x00278ef0, Prozess-ID 0x1b8, Anwendungsstartzeit 01c808cdf6a71277.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fl@tr@ter: 07.10.2007 12:34.

07.10.2007 12:27 Fl@tr@ter ist offline Beiträge von Fl@tr@ter suchen Nehmen Sie Fl@tr@ter in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fl@tr@ter,

dazu zwei Fragen:
- Wie aktuell ist dein Vista gepatcht?
- Hast du Net.Framework 3.0 installiert?
07.10.2007 13:23 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Fl@tr@ter
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Fl@tr@ter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind alle updates drauf und .net3 auch und aktiviert.
07.10.2007 13:36 Fl@tr@ter ist offline Beiträge von Fl@tr@ter suchen Nehmen Sie Fl@tr@ter in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,
dann hab ich eine kleine Beschäftigung für den Sonntag-Nachmittag:

- Omnipage deinstallieren
- System mit diesem Tool und nach der Anleitung säubern
- Omnipage erneut installieren

Viel Erfolg Augenzwinkern
07.10.2007 13:57 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dran denken das der Inhalt des Prefetch Ordners geleert wird !!! da sind auch Installationshinweise vorhanden

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maximus: 07.10.2007 14:11.

07.10.2007 14:10 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Fl@tr@ter
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Fl@tr@ter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gemacht....
....aber ohne erfolg.
So mal auf den Support warten...grrrrrrrrr
07.10.2007 14:37 Fl@tr@ter ist offline Beiträge von Fl@tr@ter suchen Nehmen Sie Fl@tr@ter in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du mal versucht, den Kompatibilitätsmodus zu nutzen? Zweite Möglichkeit, die Installationsroutine mit Rechts anklicken und als Administrator ausführen.
07.10.2007 16:40 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Fl@tr@ter
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Fl@tr@ter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich, aber alles funktioniert nicht. Nur ärger. Ich gebe die Software zurück und lasse mir mein Geld wieder geben.
07.10.2007 17:49 Fl@tr@ter ist offline Beiträge von Fl@tr@ter suchen Nehmen Sie Fl@tr@ter in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

dann endet der Thread von unserer Seite hier

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.10.2007 19:18 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » OmniPage Professional 16 startet nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de