PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Rechner bleibt einfach hängen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rechner bleibt einfach hängen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maenchen
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 75

Rechner bleibt einfach hängen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Mein neuer Rechner lief anfangs recht gut. Nun nach ca. 4 Wochen fängt es an das er einfach hängt und ich nur noch reset drücken kann. Hauptsächlich habe ich es in Spielen aber in unregelmäßigen abständen. Wenn ich aufm Desktop bin habe ich es selten aber es kommt vor. Gestern habe ich gespielt und hatte keinen Absturz und heute gleich nach 5 Minuten bei 2 unterschiedlichen Spielen die vorher einwandfrei liefen.
Zunächst habe ich mal das betriebssystem mal neu installiert aber danach war der Fehler immer noch da. Ich habe ein 64bit system. Was mir auffällt ist das wenn ich z.B. die Performance updates von hier für Vista x64 installieren will meldet er "udate ist nicht für ihr System". Beim aktualisieren vom Forceware treiber hatte ich das auch schonmal da meldet er ich würde ein 32 bit system betreiben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen was ich falsch mache denn vorher lief der Rechner ja. Bios einstellungen sind eigentlich alle Standard.

Hier mein System:

Asus Striker Extreme
Dual Core E6850
Geforce 8800 Ultra
4 GB Corsair Dominator
600 Watt seasonic Netzteil
Vista Ultimate 64 bit




----------------------------------------------------------
27.09.2007 00:12 Maenchen ist offline E-Mail an Maenchen senden Beiträge von Maenchen suchen Nehmen Sie Maenchen in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei deinen Angaben bleiben viele Fragen offen

wie aktuell ist das Bios?

wird/ist der Rechner übertaktet?

hast du an den Speichertimings was verändert?

wie aktuell sind die Systemtreiber? (Chipsatz usw)

welchen Grafikkartentreiber hast du konkret installiert?

hast du ausschließlich 64bit Treiber verwendet?

von welchen Updates für Vista schreibst du? meinst du diese , dann achte drauf, das du die 64bit Patches verwendest

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

27.09.2007 01:07 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Maenchen
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Maenchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau die Updates mein ich und 64 bit habe ich ausgewählt.
Bios ist die neuste Version
Ich hatte den Rechner mal mit der Tweaking option von Asus mal übertaktet läuft jetzt unter normalen bedingungen.
Speichertimings sind unverändert.
chipsatz treiber sind nicht die neuestens sondern die die mit dem Board geliefert wurden.(liefen ja auch).
Grafiktreiber ist der Forceware 162 weil er beim 163 meldet ich würde kein 64bit system haben.
Ich verwende nur 64 bit Treiber und habe nicht mit jedem Probleme.

mache jetzt mal Prime und 3dmark Benchmark.

So 3DMark hat er ohne zu murren beendet.
Prime habe ich gestartet und ca. 1 Stunden laufen lassen. Als ich wiederkam war der Rechner zwar an aber der Bildschirm meldete "kein Signal" und ich musste reset drücken.
In der result.txt stand Test 1+2 passed mehr nicht.

Hat den einer eine Idee ob es mehr Treiber Problem oder Hardware ist.

Montag habe ich Medal of Honor Airborne gespielt und der Rechner hing so nach 2 -3 Minuten.
Dienstag habe ich gespielt und hatte über eine Stunde keine Probleme.
Gestern war nach 5 Minuten bei Medal of Honor Airborne Feierabend und ca. 10 Minuten Battlefield 2.
Kann doch nicht sein das es mal geht und mal nicht oder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maenchen: 27.09.2007 12:23.

27.09.2007 09:10 Maenchen ist offline E-Mail an Maenchen senden Beiträge von Maenchen suchen Nehmen Sie Maenchen in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann alles und nichts sein

grenz den Fehler ein, in dem du z.B. statt 4 nur 2 Speichermodule einsetzt, die Soundkarte ausbaust usw. usw.

behalte vor allem auch die sehr gute Ereignisanzeige von Vista im Auge
27.09.2007 20:47 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Maenchen
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Maenchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin wieder da. Musste kurzfristig für meinen Chef 2 Tage weg.

Die Ereignisanzeige gibt eigentlich nichts her. Nur das das System unerwartet herunter gefahren wurde.

Vorgestern Abend ging es mal wieder und ich konnte normal länger zocken. Da hatte ich eigentlich nur den Forceware Treiber neu installiert.

Aber jetzt gerade ebend habe ich das System gestartet bin 45 minuten weg gegangen, kam wieder öffne Nero da ich eine CD Brennen wollte und nero meldet nach start Keine Rückmeldung. Während ich warte öffne ich Internet Explorer und zack weg ist der Rechner.

Problem nun: Ich komme garnicht mehr in Windows auch abgesichert nicht.
Während ich hier schreibe (2.PC) versuche ich gerade dem anderen über Installations CD zu reparieren.

Wenn ich meine Daten gerettet habe mache ich mal eine neue installation. Und wenn es dann nicht geht weiss ich auch nicht mehr weiter.

Ich habe mal einen Everest Report gemacht den hänge gleich noch nach.

edit* ich kann nicht mal im abgesicherten Modus etwas machen. Wollte gerade etwas auf einen USB-Stick ziehen und der Rechner schmiert ab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maenchen: 29.09.2007 11:48.

29.09.2007 10:55 Maenchen ist offline E-Mail an Maenchen senden Beiträge von Maenchen suchen Nehmen Sie Maenchen in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du eine Neuinstallation machst, beachte bitte die hier empfohlene Reihenfolge:

1. Windows installieren.
2. Servicepacks installieren. (sofern nicht schon auf CD eingebunden)
3. Wurmports schließen ->zum Artikel
4. Chipsatztreiber installieren.
5. DirectX installieren. (im Servicepack2 bereits enthalten!)
6. Grafikkartentreiber und Monitortreiber installieren.
7. Soundkartentreiber installieren.
8. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
9. die restlichen Windows-Patches installieren.
10. die Dienste sicherheitsrelevant konfigurieren ->zum Artikel
11. jetzt erst den Internetzugang konfigurieren (nachdem alle Sicherheitsupdates installiert sind)

Dann hast du ein stabiles System. Wenn möglich, besorg dir vorher die aktuellen Treiber für deine Hardware. Installiere das System dann mit nur 2 GB Speicher und klemme die USB-Geräte ab.
29.09.2007 14:18 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Maenchen
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Maenchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Ich habe Vista 64bit jetzt wieder drauf.
Habe dann die Chipsatztreiber installiert.
Danach habe ich glaube einen fehler gemacht.
Ich habe einmal nforce Treiber von Asus und danach welche von Nvidia installiert was glaube ich ein Fehler war. Danach bootete der Rechner nicht mehr.
Habe das system jetzt zurückgesetzt und nun nur Chipsatzttreiber von Asus und den Grafikkarten Treiber installiert (163 Nvidia).

Habe in der zwischenzeit auch mal die Festplatte mit HDtune getestet aber ohne Fehler.

Prime ist 1 mal abgestürzt und dann wieder 3 mal nicht.

ich mache jetzt noch mal ein everest bericht und stell den hier rein vielleicht fällt euch ja was auf.

So habe den Bericht mal angehängt hoffe euch fällt was auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maenchen: 29.09.2007 16:00.

29.09.2007 15:31 Maenchen ist offline E-Mail an Maenchen senden Beiträge von Maenchen suchen Nehmen Sie Maenchen in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit HD Tune kannst du keine Festplatte zuverlässig testen, das muß unter DOS passieren und nicht unter Windows

nimm dazu den Drive Fitness Test (unterstützt fast alle Festplatten die es gibt) aus diesem Artikel und teste die Platte unbedingt im advanced Modus

das dauert dann einige Stunden und der Code der am ende ausgegeben wird, hier dann posten

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
29.09.2007 16:30 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Maenchen
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Maenchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Florian ich werde das ausprobieren.

Also ich habe jetzt Vista neu drauf. Eigentlich lief alles Problemlos bis ich eben Nero 8 installiert habe. Da ist er abgestürzt.
Gestern war das Problem bei Nero 7.9.

Installation war eigentlich schon fertig aber kurz vorher raucht er noch ab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maenchen: 30.09.2007 11:07.

29.09.2007 16:40 Maenchen ist offline E-Mail an Maenchen senden Beiträge von Maenchen suchen Nehmen Sie Maenchen in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte dich um den Code für die Überprüfung durch den Drive Fitness Test gebeten

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
30.09.2007 11:22 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Maenchen
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Maenchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry bin ich noch nicht zu gekommen werde ich aber jetzt als nächstes machen!

Beim 2. mal ging Nero dann zu installieren aber nachdem ich Disk für den HDD test gebrannt hatte ließ sich Nero nicht mehr Schließen. Nach langem hin und her konnte ich dann doch Herunterfahren anwählen was er aber nicht abschloss.
Also wieder reset und nun komme ich wieder nicht in windows

Gestern nach der Neuinstallation lief alles noch wunderbar und kaum installier ich das erste was mit Geräten arbeiten da schmiert der wieder dauernt ab.

Brennen der CD für den HDD-test hat nicht funktioniert. Was genau muss ich den mit den Dateien machen die image-creator drin sind?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maenchen: 30.09.2007 11:56.

30.09.2007 11:23 Maenchen ist offline E-Mail an Maenchen senden Beiträge von Maenchen suchen Nehmen Sie Maenchen in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Beim 2. mal ging Nero dann zu installieren aber nachdem ich Disk für den HDD test gebrannt hatte



Zitat:
Brennen der CD für den HDD-test hat nicht funktioniert. Was genau muss ich den mit den Dateien machen die image-creator drin sind?


das muß ich jetzt nich verstehen oder?

außerdem gibts das Tool auch für Disketten

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
30.09.2007 13:56 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Maenchen
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Maenchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eigentlich so gemeint das der Rechner bei der ersten Installation von Nero abgestürzt ist. Beim 2. versuch aber ließ es sich ohne Probleme installieren. Als ich dann aber die Bootcd für den HDD Test gebrannt habe und ich Nero schließen wollte hing diese zuerst fest. Ich habe dann Herunterfahren wollen aber dann schmierte er ganz ab.


Ich habe kein Disketten laufwerk! und wenn ich von der CD-Boote bekomm ich nur eine eingabe aufforderung.

Aber aber Windows auf eine andere Festplatte kopiert und hatte da die gleichen Probleme.


So mittlerweile bin soweit das ich scheinbar einen Fehler gefunden habe. Ich hoffe mal ich freue mich nicht zu früh denn ich habe noch keine Spiele getestet was ich aber morgen nachholen werde.

Also nach meinen Problemen mit Nero und die ewigen Probleme wieder in Windows reinzukommen ist mit beim Booten was aufgefallen. Er Rechner hängt sich in dem moment auf wo er das DVD Laufwerk ansteuert. Also habe ich mal einfach das Laufwerk abgeklemmt. Seit dem hatte ich keine Probleme mehr.

Nun noch meine ich hoffe letzte Frage:
Kann windows im laufendem Betrieb Freezen wenn z.B. das DVD-Laufwerk ausfällt? Oder was macht Windows wenn ich am Spielen bin und das Kabel vom DVD-Laufwerk oder der Anschluss defekt ist?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maenchen: 30.09.2007 21:06.

30.09.2007 14:08 Maenchen ist offline E-Mail an Maenchen senden Beiträge von Maenchen suchen Nehmen Sie Maenchen in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nun noch meine ich hoffe letzte Frage:
Kann windows im laufendem Betrieb Freezen wenn z.B. das DVD-Laufwerk ausfällt?


jupp das kann es, alles schon da gewesen

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
01.10.2007 00:40 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Maenchen
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Maenchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm wie war das mit dem zu früh gefreut?

Also das Problem besteht leider weiterhin.

Ich kann jetzt folgendes Ausschließen:

Ram
Festplatten
Grafikkarte

Bleibt:

Netztteil = 11.58 auf +12 volt? Ist das vielleicht zuwenig?

Prozessor = Ich hatte mal die Tweaking option meines Asus boards genutzt und habe den Prozessor um 20% übertaktet. Allerdings nur über die Autofunktion. Kann es daran liegen? Kurze zeit später gingen die Probleme los.

Motherboard = Würde es dann zwischenzeitlich gehen.

Ich glaube ich bring ihn zum Fachmann lasse den defekt suchen und schick die defekten sachen dahin wo ich sie bestellt habe.
01.10.2007 18:53 Maenchen ist offline E-Mail an Maenchen senden Beiträge von Maenchen suchen Nehmen Sie Maenchen in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Netztteil = 11.58 auf +12 volt? Ist das vielleicht zuwenig?

Womit hast du das festgestellt? Sicher weißt du es, wenn das NT von einem Fachmann mit Geräten durchgemessen wird. Dann wäre der Wert zu gering.

Zitat:
Ich hatte mal die Tweaking option meines Asus boards genutzt und habe den Prozessor um 20% übertaktet.

Ist nach meinem Empfinden zu viel des Guten. Ich persönlich halte nichts vom OC.

Zitat:
Ich glaube ich bring ihn zum Fachmann lasse den defekt suchen

Ist die beste Lösung. Aus der Ferne können wir nur mutmaßen.

Viel Glück und melde dich bitte mit einem Ergebnis zurück.
01.10.2007 19:14 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Autoübertaktung von Asus von Asus ist sehr buggy und sollte deaktiviert sein

ich frag mich, warum du erst jetzt mit solchen wichtigen Informationen herausrückst

Zitat:
Ich kann jetzt folgendes Ausschließen:

Ram
Festplatten
Grafikkarte


und warum kannst du sie auschließen?

von deiner Festplatte haben wir noch keinen Überprüfungscode vom Drive Fitness Test gesehen

die Grafikkarte kannst du garnicht überprüfen und den RAM bestenfalls rudimentär mit memtest

ansonsten siehe den text von JT452


Wallace
01.10.2007 19:33 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Maenchen
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Maenchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK habt recht das mit der übertaktung habe ich nur beiläufig bemerkt.


Ram schließe ich daher aus da ich fast den gleichen RAM von einem Kumpel in meinem System getestet habe. Allerdings macht der rechner dann die gleichen Probleme.

Gleiches gilt für die Grafikkarte. Bei meiner alten GF 6600LE und der 8800GTX immer noch das selbe Problem.

Festplatte daher: Ich habe die Festplatte ausgebaut und auf meiner zweiten Festplatte erneut Vista installiert. Aber leider das selbe Problem.

@jt452 : Den Wert 11,58 habe ich im Bios abgelesen. Vcore steht bei 1,31 und schwankt mal 0,01 hoch oder runter. Die Einstellungen für die Spannungen sind bei mir allerdings alle auf Auto daher hoffe jetzt mal das das alles so richtig ist. Allerdings wie gesagt der rechner lief ja damit.
01.10.2007 20:13 Maenchen ist offline E-Mail an Maenchen senden Beiträge von Maenchen suchen Nehmen Sie Maenchen in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anyway

deaktiviere die Übertaktung und beobachte das System

11,58V wären zu wenig, genau prüfen läßt sich ein Netzteil aber nur mit passenden Messgeräten


Wallace
01.10.2007 21:59 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Maenchen
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Maenchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Übertaktung ist ja nicht mehr aktiv. Die Probleme begangen nach ich dem alles wieder rückgängig gemacht habe.

Rechner ist jetzt beim fachmann. Mal sehen was der sagt.
02.10.2007 09:36 Maenchen ist offline E-Mail an Maenchen senden Beiträge von Maenchen suchen Nehmen Sie Maenchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Rechner bleibt einfach hängen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de