PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Fehlende Treiber für Vista » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehlende Treiber für Vista
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merkur Merkur ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Schweiz

Fragezeichen Fehlende Treiber für Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits

Ich will meinen PC auf Vista Ultimate 32 updaten, so weit so gut leider finde ich niergends die Chipset Treiber für mein Board :( ASUS bietet nicht mal unterstützung für Vista an verwirrt ich habe es mal bei Intel versucht da wird aber nur ein update angeboten. Taj was nun? wie komme ich jetzt zu den richtigen Treiber und zusazt sofware für mein Board? oder soll ich einfach die XP Treiber unter XP installieren und erst dann das Vista Update drüber installieren, irgendwie ist das aber nicht wirklich logisch. Das Board ist ein ASUS P4C800E-deluxe.

Gruss
Merkur

__________________
ASUS P4C800-E deluxe
P4 3.0 @ 3.18 FSB 212
Corsair TwinX 3200 LL 2-3-2-6
ASUS GT 6800 Ultra 430/1120
2x Maxtor 6YM0 Intel Raid
SoundBlaster Audigy2
Enermax 460W
Windows XP Sp2

07.09.2007 22:42 Merkur ist offline E-Mail an Merkur senden Beiträge von Merkur suchen Nehmen Sie Merkur in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso fehlende Treiber? verwirrt
der aktuelle Chipsatztreiber von Intel unterstützt auch deinen Chipsatz und alle XP und Vista Varianten

Intel Chipsatztreiber 8.4.0.1016

wenn du da mal das Changelog liest, findest du auch deinen Chipsatz: den Intel® 875P Chipset

__________________
Tschüßken

Voivode
07.09.2007 23:18 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Merkur Merkur ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Merkur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Voivode

das ging aber schnell, wow :) ich habe mich dumm und duslig gesucht und nichts gefunden.
Die restlichen Treiber habe ich alle beisammen, somit kann ich mein vorhaben starten.
Vielen Dank Voivode oki

Gruss
Merkur

__________________
ASUS P4C800-E deluxe
P4 3.0 @ 3.18 FSB 212
Corsair TwinX 3200 LL 2-3-2-6
ASUS GT 6800 Ultra 430/1120
2x Maxtor 6YM0 Intel Raid
SoundBlaster Audigy2
Enermax 460W
Windows XP Sp2

07.09.2007 23:32 Merkur ist offline E-Mail an Merkur senden Beiträge von Merkur suchen Nehmen Sie Merkur in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen

das hast du hoffentlich gelesen Augenzwinkern

__________________
Tschüßken

Voivode
07.09.2007 23:52 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Merkur Merkur ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Merkur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Voivode

Zitat:
das hast du hoffentlich gelesen


Ich gebe es zu, ich habe es beim ersten mal mehr oder weniger nur überflogen, aber ich werde es mir nochmals in aller ruhe gründlich zu gemüte führen, das sollte dann die restlichen Fragen beantworten. Ansonsten gucke ich dann im Forum nach und wenn es wirklich nicht gehen sollte werde ich mich nochmals melden.

Gruss
Merkur

__________________
ASUS P4C800-E deluxe
P4 3.0 @ 3.18 FSB 212
Corsair TwinX 3200 LL 2-3-2-6
ASUS GT 6800 Ultra 430/1120
2x Maxtor 6YM0 Intel Raid
SoundBlaster Audigy2
Enermax 460W
Windows XP Sp2

08.09.2007 13:21 Merkur ist offline E-Mail an Merkur senden Beiträge von Merkur suchen Nehmen Sie Merkur in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, dann viel Glück Augenzwinkern

wir danken Voivode und klappen die Akte zu

-closed-

Cerberus
08.09.2007 13:22 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Fehlende Treiber für Vista


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de