PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » chkdsk alternative » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen chkdsk alternative
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
co_steffl co_steffl ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Coburg

Fragezeichen chkdsk alternative Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

meine XP Home Installation sagt mir das eine Datei $extend\$objId ist beschädigt und ein CHKDSK durchgeführt werden sollte.
Nach einem Neustart mit CHKDSK bleibt dieser in Phase 2 mit einer Meldung

"Ein Indexeintrag wird in Index $0 der Datei 25 eingefügt"

Diese Meldung läuft ständig durch und der CHKDSK beendet nicht?
Ist dies jemanden bekannt ? bzw. gibt es eine Alternative zu CHKDSK?

Freue mich über jeden Tipp.

Gruß Steffl
24.07.2007 12:20 co_steffl ist offline E-Mail an co_steffl senden Beiträge von co_steffl suchen Nehmen Sie co_steffl in Ihre Freundesliste auf
rudy102 rudy102 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch mal die Platte mit einem Tool von dem Festplatten Hersteler zu überprüfen
24.07.2007 13:00 rudy102 ist offline E-Mail an rudy102 senden Beiträge von rudy102 suchen Nehmen Sie rudy102 in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder nimm gleich den Drive Fitness Test aus diesem Artikel

das Tool arbeitet mit 95% aller Festplatten zusammen

mach den Test aber im advanced Modus, sonst wirds zu ungenau

24.07.2007 13:05 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
co_steffl co_steffl ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von co_steffl
danke für den Tipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mich mal durcharbeiten!
Danke

Gruß co_steffl
24.07.2007 13:08 co_steffl ist offline E-Mail an co_steffl senden Beiträge von co_steffl suchen Nehmen Sie co_steffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » chkdsk alternative

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de