PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Hardware für Crysis, was muß vorhanden sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hardware für Crysis, was muß vorhanden sein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Hardware für Crysis, was muß vorhanden sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich bau mir zu Weihnachten ein neues System auf

da wird drin sein:

ein E6850, Mainboard muß ich noch schaun, da hilft mir sicher die Liste von Konkoni Augenzwinkern

Kühler wird wohl der Scythe Mugen werden

4GB RAM, wahrscheinlich von Mushkin

ein Netzteil von Seasonic, wahrscheinlich das S12 500

und nun kommts zu meiner eigentlichen Frage,
welche Grafikkarte muß da rein, damit ich Crysis mit allen Details spielen kann? verwirrt

ich hab schon viel darüber gelesen, ist es wirklich so, das keine aktuelle Karte dies kann? nenedu



p.s. bitte nicht in Kaufberatung verschieben, mir gehts mehr um die Technik als um ein Produkt Augenzwinkern
18.11.2007 16:09 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab schon viel darüber gelesen, ist es wirklich so, das keine aktuelle Karte dies kann?


hallo Haarkonen

das ist richtig, auch eine 8800 ultra kann das nicht (auch kein SLI oder Crossfire)

es ist im Grunde genauso wie seinerzeit by Far Cry, da war die damals aktuellste Grafikkarten Generation auch nicht in der Lage, das Spiel mit allen Details ruckelfrei abzubilden...

wenn du alle Details willst, warte auf die nächste Generation der Highend Karten, also aufs Frühjahr

ansonsten sind 4GB RAM Pflicht, ebenso wie eine aktuelle schnelle CPU, der E6850 paßt da ganz gut, ein Quadcore wäre besser

vergess bei deiner Planung einen guten TFT nicht, denn die beste Graka nutzt genau null, wenn der Monitor das Signal nicht darstellen kann !


cu

Cerberus
18.11.2007 16:19 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Themenstarter Thema begonnen von Haarkonen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Cerberus oki
habs mir schon gedacht

ich hol mir dann erst mal ne 8800GT als Interimskarte und warte aufs Frühjahr, mal schaun was da so kommt Augenzwinkern

danke nochmal, kann geclosed werden
21.11.2007 00:11 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht in Ordnung Augenzwinkern

und ab zu den Akten

-closed-

Cerberus
21.11.2007 00:31 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Hardware für Crysis, was muß vorhanden sein?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de