PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Neue Grafikkarte gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Grafikkarte gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patrone
neu im Forum


Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 2

Fragezeichen Neue Grafikkarte gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche eine Neue Grafikkarte da ich mit meiner 7300 GT nicht mehr zufrieden bin.
Hauptaufgabe wird bei der neuen Grafikkarte sein Spiele Ordentlich darzustellen.
Ich denke ich werde auch in Zukunft (zumindest die nächsten 2 Jahre) noch XP Nutzen so das denke ich Directx 10 Grafikkarten es vielleicht nicht unbedingt sein müssen.

So Nun ein par Infos zu meinen System

Zitat:
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 3800+
MainBoard: ASUS A8N5X
RAM: 2048 MB


So ich denke des war alles an Infos welche zum System gebraucht werden.
Preislich sage ich mal so sollte auf keinen fall die 200€ Euro überschreiten.
Hoffe da gibt es dennoch was brauchbares

MfG


Nachtrag

ah so ob ATI oder NVIDIA ist mir eigentlich so ziemlich egal Hauptsache die Preis/Leistung stimmt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrone: 02.08.2007 11:37.

02.08.2007 11:33 Patrone ist offline E-Mail an Patrone senden Beiträge von Patrone suchen Nehmen Sie Patrone in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für deine CPU wäre diese Graka das Maximale, mehr würde duch die CPU limitiert werden
02.08.2007 12:16 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Patrone
neu im Forum


Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Patrone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Unlocker
für deine CPU wäre diese Graka das Maximale, mehr würde duch die CPU limiert werden

Danke.
Wenn ich das richtig verstehe meinst du ,das mein CPU zu schwach ist das zb. (preislich auch net drin) die 8800 Ihre Grafikkarte net ausspielen kann?

Wenn ich mir jetzt aber diesen Vergleich anschaue

kommt eine andere Grafikkarte besser wech als die die du vorgeschlagen hast. Oder Hat die 7950 GT andere vorteile die ich in diesen Vergleich nicht sehe?

Nachtrag:
Hätte die Möglichkeit eine 8800GTS für max 200 zu bekommen.
Würde eine Solche Grafikkarte auch Funktionieren und gute Ergebnisse abliefern?
Funktioniert Sie überhaubt mit den Mainboard?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patrone: 03.08.2007 07:43.

03.08.2007 07:30 Patrone ist offline E-Mail an Patrone senden Beiträge von Patrone suchen Nehmen Sie Patrone in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ich das richtig verstehe meinst du ,das mein CPU zu schwach ist das zb. (preislich auch net drin) die 8800 Ihre Grafikkarte net ausspielen kann?


so ist es

was die 7950GT angeht, so kann ich aus diesem komischen Diagramm nichts ablesen, was irgendwie aussagekräftig wäre

lies dir zu der Karte mal einen richtigen Test durch: klick


Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky
03.08.2007 10:20 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Neue Grafikkarte gesucht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de