PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSucheKalenderMitgliederlisteunsere Download-Übersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

Raijintek

PC-Experience » PC-Experience: » News: » 3Mbit Flatrate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3Mbit Flatrate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 15.521
Herkunft: Lübeck

3Mbit Flatrate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 3Mbit Downstream mit 512Kbit Upstream für die kleine Brieftasche, dies sollte eigentlich noch Utopie sein. Zumindest wäre dies Normalerweise der Fall, doch nicht bei iesy net. Hier profitieren schon einige Kabelkunden von der Möglichkeit 4mal schneller als mit T-DSL zu surfen und dass für knapp 25.- € im Monat.
Es gibt keinerlei Limitierungen, man sollte jedoch erwähnen das es sich hier wahrscheinlich um die maximale Übertragungsrate pro Knotenpunkt handelt. Effektiv müsste man sich diese Leitung also auch mit mehreren anderen Kunden teilen. Dennoch ist sie mit knapp 25.- € sehr günstig und damit sehr attraktiv.

Das Angebot an sich ist aber auf einige wenige Teile Frankfurts beschränkt. Davon profitieren können zur Zeit nur Haushalte in Frankfurt am Main in den Stadtgebieten Westend und Bockenheim. Weitere Informationen, wie beispielsweise über den zukünftigen Ausbau, erhalten interessierte Anwender unter der Telefonnummer 0800 – 10 11 538. Der Ausbau wird jedoch voraussichtlich auf Hessen beschränkt bleiben und auch nur langsam (wie bei Kabelnetzen üblich) voranschreiten. Dennoch setzt man ein allgemeinen Maßstab der Deutschlandweit Akzente setzt.

Sehr interessant ist noch eine bestimmte Tatsache des Unternehmens iesy net. Man sollte nämlich meinen, dass deren Angebot ein Problem für die Telekom darstellt und durchaus einige Kunden abgeworben werden könnten. Wenn das Angebot Großflächiger angeboten wird, könnte es sich sogar zu einer Bedrohung entwickeln.
Die Telekom an sich hat hier aber schon Vorsorge getroffen und ist mit 35% an iesy net beteiligt. Damit hat man also auch einen starken Partner bzw. Miteigner, der den Ausbau sogar unterstützen könnte.
Potential und Zukunftssicherheit scheint dem Angebot damit in die Wiege gelegt zu sein, nicht zuletzt auch deswegen, weil bis Ende 2002 auch TV und Telefondienste optional mitangeboten werden.
(k-Hardware)

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
31.07.2002 23:13 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » News: » 3Mbit Flatrate

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de