PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Fehlermeldung R6002 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung R6002
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RSP RSP ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Türkei

Fehlermeldung R6002 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

Hab versucht ein Programm zu starten und bekam die folgende Fehlermeldung:

Mircosoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error:
Programm : ( dan Pfad zu dieser Exe datei )

R6002
- floating point support not loaded


Neuerdings bekomm ich das sehr oft zu sehen. verwirrt
Ich weiss nicht was ich da machen soll, kommt andauert wieder, habe das Programm schon neu installiert und sogar formatiert hat nichts gebracht. Bei google finde ich auch keine Antworten nur noch mehr mit dem gleichen Problem und den Microsoft support versteh ich ja nicht mal...... kann mir das jemand verständlich erklären was ich da tun muss bin nicht der beste in PC sachen traurigsein

Danke schon mal

__________________
Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.
07.06.2007 22:42 RSP ist offline E-Mail an RSP senden Beiträge von RSP suchen Nehmen Sie RSP in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RSP anzeigen
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

solange niemand weiß, um welches Programm es geht >welches Betriebssystem mit welchem Updatetsand du einsetzt, werden hier nicht viele Antworten kommen, dafür gibt es viel zu viele Möglichkeiten

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

07.06.2007 23:33 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
RSP RSP ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Türkei

Themenstarter Thema begonnen von RSP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hast recht also die Programme wo es aufgetreten ist waren :

TrueCrypt
Yahoo Widgets
...

Mein Betriebssystem ist Windows XP Home Edition, allerdings habe ich ein Programm gefunden was Home zu PRO machte.

Ich habe alle uptdates von Microsoft und Service Pack 2.

Ja und ich habe im Internet herausgefunden das die Probleme bei jedem Prgramm
auftreten die Visual Basic benutzen oder so. Ich habe mein Visual Basic auf 6.0.97.82
aktualiesiert. Ich bin am verzweifeln. nenedu

Welche informationen werden noch benötigt?

__________________
Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.
08.06.2007 00:04 RSP ist offline E-Mail an RSP senden Beiträge von RSP suchen Nehmen Sie RSP in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RSP anzeigen
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry

aber da können und werden wir nicht helfen, die Änderung deiner XP Version ist schon aus lizenzrechtlichen Aspekten illegal...!


-closed-

Cerberus
08.06.2007 00:11 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Fehlermeldung R6002


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de