PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Probleme bei DVD Darstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme bei DVD Darstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joker131 Joker131 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 49

Probleme bei DVD Darstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs und Mädls,

ich habe eine GF 7800 GS+ mit der Treiber Version 93.71 .

Meine DVD's sehe ich über den PC auf dem TV.

1. Komischerweise, werden alle DVD im 4:3 Format auf dem Fehrnseher in 16:9 angezeigt. Mit der GF 4200 TI war das nicht der Fall.

2. Alle Filme auf dem Monitor (nur Filme) sind sehr dunkel. Teilweise sieht es aus, als würde der schwarze Mann durch einen Tunnel gehen.

Würde mich sehr auf Tipps Freuen

CU Joker131
16.05.2007 21:52 Joker131 ist offline Beiträge von Joker131 suchen Nehmen Sie Joker131 in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant

aber schreibst du auch auf, wie du das System mit dem Monitor verbunden hast und auch alles sonst? wir können es nämlich nicht sehen

__________________
MfG

SB
17.05.2007 00:17 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Joker131 Joker131 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Joker131
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber natürlich :

System - Monitor : VGA Kabel

System - Fehrnseher : S-Video Kabel, das dabei war.

So hatte ich es auch mit der GF 4.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das AVI, WMV oder sonstige Filme im 4:3 Format richtig dargestellt werden. Auch habe ich Festgestellt, das es nicht an der Software PowerDVD liegt, denn ich habe die DVD mit 3 verschiedene Software's versucht und alle liefern das gleiche Ergebnis . 16:9 statt 4:3 .

Danke.


Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.
Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker131: 17.05.2007 14:10.

17.05.2007 02:23 Joker131 ist offline Beiträge von Joker131 suchen Nehmen Sie Joker131 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Probleme bei DVD Darstellung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de