PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ein neuer Teilnehmer ist da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein neuer Teilnehmer ist da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herbert.B Herbert.B ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Österreich

Ein neuer Teilnehmer ist da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gerade registriert. Was meine Person betrifft, ich bin schon etwas länger in der Informatik (seit 1972), habe auf Hostsystemen Systembetreuung gemacht und später dann als die PC's kamen mich mit dieser bezüglich Hard und Software beschäftigt.
Ich hoffe, dass ich bei so manchen Problemen im PC Bereich hier Lösuingen oder zumindest Lösungsansätze erhalte und vielleicht auch einiges selbst dazu beitragen kann.
Auf eine gute Zusammenarbeit.
17.04.2007 15:15 Herbert.B ist offline E-Mail an Herbert.B senden Beiträge von Herbert.B suchen Nehmen Sie Herbert.B in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herbert.B,

dann mal ein herzliches Willkommen bei Pc-Experience.
Erfahrung ist immer gut. Und ebenfalls auf gute Zusammenarbeit.

Gruß juhu

Binky
17.04.2007 16:20 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ein neuer Teilnehmer ist da


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de