PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Amd Fx 64 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Amd Fx 64
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auri Auri ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 140

Amd Fx 64 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe das Asus A8N32-SLI Deluxe. Derzeitiger Chipsatz ist :
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz (10 x 200) 3800+

Nun überlege ich den CPu zu welchseln. Was bringt wirklich mehr Performance?

AMd64 FX oder AMD 64 x2 ?000MHz oder??

RAMS 2GB Corsair XMS-3500LL..

Gruß Auri
06.04.2007 19:16 Auri ist offline Beiträge von Auri suchen Nehmen Sie Auri in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, das du etwas verwechselst?

für dein Sockel 939 Board gibts keine FX Prozessoren mehr, die Boards werden ja auch eingestellt

und für die aktuellen AM2 Mainboards ist bei FX-62 schluß

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

06.04.2007 19:34 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Auri Auri ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Auri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann habe ich wohl das Datenblatt falsch gedeutet von Asus:

dieses Motherboard unterstützt AMD 939-pin Athlon 64 FX / Athlon 64 Prozessoren mit 1MB / 512KB L2 Cache basierend auf der 64-bit Architektur. Es bietet 2000 / 1600 MT/s HyperTransport Bus, Dual-Channel un-buffered DDR400 Memory Support und AMD Cool 'n' Quiet! Technology.

auri
06.04.2007 19:43 Auri ist offline Beiträge von Auri suchen Nehmen Sie Auri in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich bereits geschrieben habe:

Zitat:
für dein Sockel 939 Board gibts keine FX Prozessoren mehr, die Boards werden ja auch eingestellt

und für die aktuellen AM2 Mainboards ist bei FX-62 schluß


__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konkoni: 06.04.2007 19:50.

06.04.2007 19:49 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

dann wäre das ja geklärt

thx to konkoni und ab zu den Akten

-closed-

Wallace
06.04.2007 19:51 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Amd Fx 64


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de