PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » welcher speicher für asus A8N-E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen welcher speicher für asus A8N-E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bullrider bullrider ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 52

welcher speicher für asus A8N-E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi all,
ich war bereits auf der asus seite und bin so schlau wie vorher verwirrt

ich hab also ein ASUS A8N-E mit 4 speicherbänken und derzeit 2 riegel mit 512mb speicher drauf (PC3200 2.5-3-3-8)

jetzt möchte ich auf 2BG erweitern. da ich noch den fast baugleichen pc mit nem ASUS A8N-SLI habe, könnte ich also entweder 4 x 512mb oder 2x 1GB dazu kaufen um beide gleich aufzurüsten.

jetzt wollte ich wissen, welcher speicher für das board am besten geeignet wäre. ich würde dann 2 x 1GB kaufen und die übrigen 2 x 512mb in das andere mb stecken, so dass da dann 4x512 mb vorhanden wären.

danke für eine hilfe

----
edit
war schon mal auf der suche und bin auf diesen speicher gekommen. wär der was?

__________________
ASUS M2R32-MVP
A64 X2 5200+
4 GB Corsair DDR2 800 MHz
2 x HSI 1950 Pro im Crossfirebetrieb
be quiet BQT 550W
WinXP Prof SP2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullrider: 04.04.2007 00:46.

04.04.2007 00:22 bullrider ist offline E-Mail an bullrider senden Beiträge von bullrider suchen Nehmen Sie bullrider in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo

mit dem G.Skill machst du wenig verkehrt

__________________
aktuelle Treiber

04.04.2007 05:21 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » welcher speicher für asus A8N-E


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de