PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Standartwarnton Warnsignal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Standartwarnton Warnsignal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günni1956 Günni1956 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 56

Fragezeichen Standartwarnton Warnsignal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich hätte gleich auch eine kleine Frage zu WIN XP SP2 neuster Update Stand. Ich konnte es noch nicht einordnen und stelle es erst einmal hier rein!

Seit einiger Zeit bringt WIN XP bei meinem Laptop kurz vor dem Windows abmelden (herunterfahren) Sound den Standartwarnton Warnsignal. Wer hätte da eine Idee wie ich das Programm finden kann, der diesen Ton verursacht. Außer das man diesen Ton hört geschieht nichts weiter. Beim Betrieb gibt es keine Probleme. An sich, könnte man den Fehler lassen. Nur es war sonst halt nicht. Vielleicht hat da jemand ein Tipp für mich wie man den Verursacher feststellen könnte!! Es muss eines von den zu letzt installierten Programmen sein nur wie kann könnte ich feststellen welches?


firefox


Vielen Dank und Gruß
Günni1956
08.04.2007 19:35 Günni1956 ist offline Beiträge von Günni1956 suchen Nehmen Sie Günni1956 in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
was hast du denn installiert?
hast du mal die Ereignisanzeige kontrolliert?

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

08.04.2007 20:18 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Günni1956 Günni1956 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 56

Themenstarter Thema begonnen von Günni1956
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo HolyMoly

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja ich hatte kurz einmal reingeschaut aber es war mir da nichts besonderes aufgefallen. Da Zeit ja ein kostbares Gut geworden ist wäg man ja schon ab zwischen Nutzen und oder geht es noch. Wie geschrieben kann es nur eine von den letzten installierten Programmen sein, wie immer hat man da ja immer zu viel. Es geschieht nur beim runterfahren der berühmte Xylophon Ton und dann kommt der Windows abmelden Sound. Sonst weiter passiert nichts. Im Prinzip könnte ich es lassen, es läuft ja alles. Aber, es soll ja immer perfekt sein.

Aber Danke, ich werde mir die Zuletzt installierte Software und die Ereignisanzeige noch einmal gründlich ansehen! Danke!!
08.04.2007 20:36 Günni1956 ist offline Beiträge von Günni1956 suchen Nehmen Sie Günni1956 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Standartwarnton Warnsignal


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de