PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Mainboard-Kauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mainboard-Kauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lassmal lassmal ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 3

Mainboard-Kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

ich bräuchte mal hilfe da ich mir ein neues mainboard zulegen möchte.
Was wäre den ein gutes für mich?

Ich benötige einen agp steckplatz
6 USB plätze
meine CPU ist ein Pentium 4 Socket 478
maße ca. 25/23

um mal ein paar daten im vorraus zu geben.
Danke schon mal im vorraus Augenzwinkern


mfg lassmal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lassmal: 14.03.2007 07:44.

13.03.2007 19:33 lassmal ist offline E-Mail an lassmal senden Beiträge von lassmal suchen Nehmen Sie lassmal in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär´s denn damit ?
13.03.2007 19:50 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
lassmal lassmal ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von lassmal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle antwort und für den ungewollten hinweis Augenzwinkern

die höhe des mainboards darf max. 24 cm haben
leider wes ich net wie groß das PT880 Neo Serie
ich werd schon rausfinden wie groß datt ding ist Augenzwinkern
13.03.2007 21:19 lassmal ist offline E-Mail an lassmal senden Beiträge von lassmal suchen Nehmen Sie lassmal in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Grundfläche eines Mainboards erechnet sich aus Länge mal Breite

eine Höhe gibts nicht, da die auf Grund von kleinen Chipsatzkühlern usw. kaum höher ist als ein paar Zentimetern

das MSI ist 25cm breit

__________________
bis denne

Paltman
14.03.2007 00:56 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
lassmal lassmal ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von lassmal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Paltman

stimmt ja was du sagst Augenzwinkern
in meinem tower sind max 25 cm platz was die höhe angeht.
das heißt 25/23 cm ist mein jetziges mainboard.




mfg lassmal





thread kann geschlossen weden da ich mir lieber neuere hardware zulegen werde wo ich auch wesentlich mehr speed rausholen kann. großes Grinsen

ich hoffe das reicht als erklärung juhu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lassmal: 13.12.2007 16:55.

14.03.2007 07:43 lassmal ist offline E-Mail an lassmal senden Beiträge von lassmal suchen Nehmen Sie lassmal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Mainboard-Kauf


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de