PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Problem mit AVM Fritzcard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit AVM Fritzcard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nika
neu im Forum


Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 2

Problem mit AVM Fritzcard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ,
bin auf Eurer Forum gestoßen und hoffe , daß mir jemand helfen kann .
Nachdem die t-com mein DSL ungestellt hat , habe ich wie empfolen einen neuen Treiber für meine Fritz DSL/ISDN Card installiert . Irgendwas ist dabei schief gelaufen , denn seither komme ich nicht mehr ins Netz . Ich habe die alten Treiber so weit ich sie gefunden habe , deinstalliert , aber egal was ich tue , ohne Erfolg . Die Karte wird im Gerätemanager erkannt, Capitreiber ist installiert , eben alles , was ich nach einer Neuinstallation auch gemacht habe . Aber nichts geht .
Was kann das sein ???

Bitte helft mir , ich komme einfach nicht weiter !

Gruß Nika
18.03.2007 13:22 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

aus deinen wenigen Angaben was abzuleiten wird schwierig und die Kristallkugeln sind irgendwie aus


was hast du für eine fritzcard ? >genaue Typenbezeichnung

welchen Treiber hast du installiert? genaue Bezcihnung oder besser gleich den Downloadlink zeigen

hast du im Gerätemanager gelbe Symbole?

welches Betriebssystem hast du und wie aktuell ist es upgedatet?

wie und womit gehst du ins Internet?

ist das ein Standlone Rechner oder Mitglied in einem Netzwerk ?

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

18.03.2007 18:47 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Nika

wenn du möchtest, das es hier weitergeht, solltest du auch antworten...


Cerberus
20.03.2007 00:46 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Ding Dong Ding Dong ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Lübeck

RE: Problem mit AVM Fritzcard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

versuche es doch mal mit dem im folgenden Link angegebenen Vorschlag von AVM

http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/4105.php3

Gruss

Ding Dong
20.03.2007 07:56 Ding Dong ist offline E-Mail an Ding Dong senden Beiträge von Ding Dong suchen Nehmen Sie Ding Dong in Ihre Freundesliste auf
Nika
neu im Forum


Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cerberus,

es ist ein bischen schwierig zu antworten , wenn man nicht ins Netz kommt .
Ich muß immer zum Nachbarn .
Also hier die Infos :
AVM Gmbh Fritz DSL/ISDN Card Win2000/XP intern , mehr weiß ich dazu nicht zu sagen Wo steht mehr ??
Treiber stammen jetzt wieder von der Fritz CD Version 3.10..3.2000 damit ist sie bisher auch immer gelaufen.
Betriebssystem ist Win 2000 SP 3 mehr geht im Moment ja nicht
Keine gelben Zeichen , keine Gerätekonflikte im Gerätemanager
Wie und womit ich ins Internet gehe ? Wie soll ich das jetzt verstehen ? Provider ist die T-com .
Es ist ein Standlone Rechner
Reicht das . Ich bin leider nicht so versiert , was die Technik anbelangt .

@ Ding Dong ,
danke für den Tip , habe ich schon x Mal gemacht inkl. Neuinstallation . Nicht geht !!!


Was nun

fragt Nika
21.03.2007 18:15 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
nico2005
neu im Forum


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat den die T-Com an DSL umgestellt ,wenn du von DSL2000 auf DSL 6000
umstellen lassen hast funktioniert die Fritzcart nicht mehr, war jedenfalls bei mir so.
gruß
21.03.2007 22:08 nico2005 ist offline E-Mail an nico2005 senden Beiträge von nico2005 suchen Nehmen Sie nico2005 in Ihre Freundesliste auf
dirknrw1975 dirknrw1975 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist natürlich schwierig hier wenn man nicht immer ins Netz kann.

Aber nur ein kleiner Tipp. AVM hat echt nen guten telefonischen Support. Und keine 0190 Nummer oder so. Kannste ja mal versuchen.


Gruß
Dirk


Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky
21.03.2007 22:23 dirknrw1975 ist offline E-Mail an dirknrw1975 senden Beiträge von dirknrw1975 suchen Nehmen Sie dirknrw1975 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Problem mit AVM Fritzcard


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de