PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Grafik läuft in Rennspielen zu schnell u macht das Spielen unmöglich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafik läuft in Rennspielen zu schnell u macht das Spielen unmöglich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukic
neu im Forum


Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Belzig

Grafik läuft in Rennspielen zu schnell u macht das Spielen unmöglich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Guten Abend, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte was ich selbst nicht so richtig verstehe und deswegen ist es nicht so leicht zu erklären!

Sie läuft in Egoshootern ohne Probleme (Cs:s, Bf2, rainbow six:vegas) und wenn ich zu Rennspielen greife ist es total komisch.(z.b. Toca 3, Need for Speed: Carbon). Am Anfang läuft alles normal und dann kommt es auf einmal zu Aussetzern, es sieht so aus, als würde das Auto 20 mal schneller fahren, also die Bildabläufe vervielfachen sich und so wird das spielen unmöglich gemacht! :(
Ich habe schon schon Treiber neuinstalliert und Grafik im Spiel runtergesetzt und es verändert sich nichts...

Mein System:

Amd 3800+
Geforce 7900 GT @ 256mb (Treiber 93.71)
2gb Ram


Hat vielleicht einer ne Idee an was das liegen könnte oder ist einfach etwas defekt, bloß was mich dann irritiert ist, dass in andern Spielen alles fehlerfrei läuft...

Danke im Voraus und viele Grüße,
Lukic
16.01.2007 21:08 Lukic ist offline E-Mail an Lukic senden Beiträge von Lukic suchen Nehmen Sie Lukic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukic in Ihre Kontaktliste ein
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

defekt dürfte da nichts sein

ist das ein Dualcore prozessor, also einer mit 2 Kernen?

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

16.01.2007 21:29 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Lukic
neu im Forum


Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Belzig

Themenstarter Thema begonnen von Lukic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist ein dual core
16.01.2007 21:31 Lukic ist offline E-Mail an Lukic senden Beiträge von Lukic suchen Nehmen Sie Lukic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukic in Ihre Kontaktliste ein
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dacht ichs doch großes Grinsen

ich geh mal davon aus, das du Windows XP mit dem Servicepack 2 und allen verfügbaren Updates hast, ist das so?

dann mach mal folgendes:

1. lade dir einen aktuellen Treiber für den Prozessor runter: hier den 1.3.2.16 Treiber ! und installiere ihn, meistens reicht das schon aus

wenn nicht, dann gehts weiter:

2. deaktiviere im Bios Cool and Quiet

3. arbeite diesen Artikel ab

4. installiere diesen Patch von Microsoft

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

16.01.2007 21:37 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Lukic
neu im Forum


Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Belzig

Themenstarter Thema begonnen von Lukic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersteinmal vielen Dank für die schnelle Hilfe! Es funktioniert wieder alles einwandfrei nachdem ich den aktuellen Treiber für den Prozessor installiert habe! Das ging ja alles schneller , als ich gedacht habe:)

Lukic
16.01.2007 21:50 Lukic ist offline E-Mail an Lukic senden Beiträge von Lukic suchen Nehmen Sie Lukic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukic in Ihre Kontaktliste ein
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür nicht

wenn ein Problem bekannt ist, gehts eben manchmal schnell großes Grinsen

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

16.01.2007 22:51 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

feini

wir danken Konkoni und schließen den Fall ab

-closed-

Athenaa

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
17.01.2007 00:18 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Grafik läuft in Rennspielen zu schnell u macht das Spielen unmöglich!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de