PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Benutzeranmeldung ändern unter XP Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Benutzeranmeldung ändern unter XP Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joker131 Joker131 ist männlich
neu im Forum

Fragezeichen Benutzeranmeldung ändern unter XP Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, leider wurde der Topic ( Benutzeranmeldung ändern unter XP ) schon geschlossen, deshalb mache ich einen neuen auf.

Auch ich habe das Problem mit der Benutzeranmeldung, das es dank der *gina.dll verhindert wird. Auch ich habe eine WLAN Software Installiert (Intel PROset Wireless) nur habe ich nicht die Möglichkeit unter Systemst.-Software die Einstellung vorzunehmen (Singel Sign On).

Was ist das? Was kann ich also tun ? Wer hat ähnliche Erfahrung, oder habe ich vielleicht etwas übersehen ?

Vielen Dank für die Hilfe.

CU Joker131

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joker131: 24.01.2007 05:14.

24.01.2007 01:58 Joker131 ist offline Beiträge von Joker131 suchen Nehmen Sie Joker131 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joker131,

erledigte Topics werden bei uns immer geschlossen, außerdem war der Beitrag ja auch schon ganz schön alt.

Was für eine *gina.dll verursacht denn bei dir die Probleme? Und benötigst du die WLAN Software unbedingt? Denn oft tut es auch nur der einfache Treiber und das Netzmanagement funktioniert über Windows.

Zuletzt bräuchten wir noch Systeminfos von dir, also welchen Update- und Servicepackstand dein Windows XP hat.

cu
Heaven
24.01.2007 20:32 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Joker131 Joker131 ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Joker131
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Software benötige ich nicht. Nachdem ich die Software Deinstalliert habe, und nur die Treiber draufgespielt hatte, funktionierte es einwandfrei wieder.

Aber trotzdem Danke.

Joker131
24.01.2007 20:56 Joker131 ist offline Beiträge von Joker131 suchen Nehmen Sie Joker131 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Okay, es ist mE immer eine Überlegung wert doch nur einen Treiber zu nehmen und auf das 'drumrum' zu verzichten wenn mans nicht unbedingt benötigt, das bedeutet eine Fehlerquelle weniger Augenzwinkern .

Dann machen wir hier mal zu.

- closed -

cu
Heaven
24.01.2007 21:07 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Benutzeranmeldung ändern unter XP Teil 2

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de