PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » JV16+RegSupreme Pro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen JV16+RegSupreme Pro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
otto otto ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 14

JV16+RegSupreme Pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von diesen Tools.

JV16+RegSupreme Pro.

Über aussagefähige Antworten würde ich mich freuen.
24.11.2006 19:31 otto ist offline Beiträge von otto suchen Nehmen Sie otto in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo otto

wie wärs denn erstmal mit einer aussagekräftigen Frage?

worum gehts es denn überhaupt konkret?


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.11.2006 19:35 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
otto otto ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von otto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ja, will mal mein System anständig reinigen -und da gibt es ja jede menge Software, die da so reinigt. Zum Bsp, Tune Up, Ashampoo WinOptimizer Platinum 3, Steganos 7 und und und... Lt. Homepage der Anbieter sind sie alle gut.

Aber jetzt zu meiner Frage, was ist wirklich gut?
24.11.2006 19:44 otto ist offline Beiträge von otto suchen Nehmen Sie otto in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Tools sind flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig

in unerfahrenen Händen Systemkiller Nr.1

wenn du deine temporären Dateien löschen willst, brauchst du dazu kein Tool, bei dem du nie wirklich weißt, was es sonst noch löscht

also Finger weg

__________________
bis denne

Paltman
24.11.2006 20:09 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
otto otto ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von otto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich will eigentlich nicht nur meine temporären dateien löschen, sondern auch gerne meine registry vom Müll befreien.
24.11.2006 21:17 otto ist offline Beiträge von otto suchen Nehmen Sie otto in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo otto,

bevor du anfängst, mit irgendwelchen Tuning-Tools an deiner Registry rumzuputzen, solltest du dich mit diesem Workshop beschäftigen. Ähnliche Programme sind auch als Freeware erhältlich.

Und wenn du dann etwas zum Säubern suchst, lade dir eine Testversion von Tuneup runter. Das Prog ist noch am sichersten, aber auch nicht ohne Risiko (wie jede "tolle" Tuning-Software).
24.11.2006 21:50 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich will eigentlich nicht nur meine temporären dateien löschen, sondern auch gerne meine registry vom Müll befreien


welchen Müll denn?

ich halte auch nichts von diesen Tools, die grad bei der angeblichen Registry Reinigung oft so viel kaputt machen, das Systeme nicht mehr starten

ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen: lass es

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
24.11.2006 22:15 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » JV16+RegSupreme Pro


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de