PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mails vom Anbieter (gmx.de) auf den PC "übertragen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mails vom Anbieter (gmx.de) auf den PC "übertragen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoniKanoni JoniKanoni ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 33

Mails vom Anbieter (gmx.de) auf den PC "übertragen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Meine Frage: Gibt es ein Programm, mit dem ich meinen Postein- und ausgang von meinem gmx-Account mit wenig Aufwand auf meinen PC übertragen kann?

Danke schon im Vorraus!
26.10.2006 15:07 JoniKanoni ist offline E-Mail an JoniKanoni senden Beiträge von JoniKanoni suchen Nehmen Sie JoniKanoni in Ihre Freundesliste auf
mcharty mcharty ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 18
Herkunft: Glei neben da Wies´n!

RE: Mails vom Anbieter (gmx.de) auf den PC "übertragen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JoniKanoni,

wenn´s denn ein Produkt von Miniweich sein darf dann empfehle ich Outlook - Express. Thunderbird geht wahrscheinlich auch, hab ich aber noch nicht probiert.

Solltest Du Probleme mit dem Einrichten haben, einfach fragen!

Schönen Tag noch,

McHarty

__________________
Wenn ich Sie wäre, wär ich lieber ich!
26.10.2006 16:07 mcharty ist offline E-Mail an mcharty senden Beiträge von mcharty suchen Nehmen Sie mcharty in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JoniKanoni,

Thunderbird geht auch. Hab ich selbst als Mailclient im Einsatz. Ist Freeware und nicht so Angriffs-anfällig wie Outlook. Ist meine Empfehlung. Download Thunderbird
26.10.2006 16:43 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
JoniKanoni JoniKanoni ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von JoniKanoni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen und danke euch beiden!

Habe mir jetzt Thunderbird installiert.

Was muß ich bei der Einrichtung beim Posteingangs- und ausgangsserver eingeben?
27.10.2006 08:54 JoniKanoni ist offline E-Mail an JoniKanoni senden Beiträge von JoniKanoni suchen Nehmen Sie JoniKanoni in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi JoniKanoni


Hier ist die Anleitung zum Einrichten.

MfG

Ghost75
27.10.2006 10:37 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
JoniKanoni JoniKanoni ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von JoniKanoni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir! Hat mir sehr geholfen!

Und danke auch noch mal an mcharty und JT452!

Hier kann dann geschlossen werden!
27.10.2006 15:26 JoniKanoni ist offline E-Mail an JoniKanoni senden Beiträge von JoniKanoni suchen Nehmen Sie JoniKanoni in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so soll es sein

wir danken allen Helfern und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
27.10.2006 15:28 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mails vom Anbieter (gmx.de) auf den PC "übertragen"


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de