PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Ports freischalten mit Zyxel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ports freischalten mit Zyxel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SadenDash SadenDash ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 3

Ports freischalten mit Zyxel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folegendes Problem ich möchte bei Warcraft 3 ein spiel hosten dazu muss ich die ports 6112-6119 freischalten.
Ich habe unter den NAT Einstellungen schon so wie es auf http://www.zyxel.de/support/faq.php?x=&mod_id=2&id=15
steht alles freigegeben, jedoch geht es trotzdem noch nicht.

Ich habe ein Arcor Dsl Wlan Modem 100 wenn es hilft.
verwirrt verwirrt Kann mir jdm helfen ?
thx schonma im vorraus
07.10.2006 15:11 SadenDash ist offline E-Mail an SadenDash senden Beiträge von SadenDash suchen Nehmen Sie SadenDash in Ihre Freundesliste auf
beamer3
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
du musst in deiner Firewall eine neue Regel erstellen drücken und dann manuell diese Ports eingeben. Welche Firewall hast du denn?

See ya

beamer3
07.10.2006 17:46 beamer3 ist offline Beiträge von beamer3 suchen Nehmen Sie beamer3 in Ihre Freundesliste auf
SadenDash SadenDash ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von SadenDash
RE: Ports freischalten mit Zyxel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx für deine antwort aber meine firewall ist aus
hab die ganz normale windows firewall sonst keine
09.10.2006 16:23 SadenDash ist offline E-Mail an SadenDash senden Beiträge von SadenDash suchen Nehmen Sie SadenDash in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

was heißt "dien Firewall ist aus"?, hast du sie deaktiviert?

wenn nein, dann so machen wie hier beschrieben

für den Router gibts Spieleeinstellungen hier

da gibts sehr viele Router verschiedener Hersteller zur Auswahl und dann eine eigene Konfigurationsanleitung für die gängigsten Spiele

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
09.10.2006 17:21 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
SadenDash SadenDash ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von SadenDash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die firewall nach deiner anleitung deaktiviert und nach der spieleinstellung ( die ich schon vorher so eingestellt habe) den port 6112, den ich für mein spiel freigeben muss freigegeben.
Trotzdem funktionierts immer noch nicht mach ich etwas falsch oder bin ich einfach nur zu blöd dafür verwirrt
Ich habe weiter rausgefunden, das andere mein gehostetes Spiel sehen können wenn sie aber joinen wollen geht es nicht.
Bitte um weiterer Hilfe
danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SadenDash: 11.10.2006 14:24.

11.10.2006 14:16 SadenDash ist offline E-Mail an SadenDash senden Beiträge von SadenDash suchen Nehmen Sie SadenDash in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstehe ich nicht

dazu gibt es dutzende von Anleitungen im Internet und keine funktioniert?

dann können es nur Einstellungsfehler sein

schau dir diese Anleitung an oder auch einfach mal hier

wichtig ist, das du aufmerksam liest und die Vorgaben Schritt für Schritt nachvollziehst!

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

11.10.2006 16:00 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Ports freischalten mit Zyxel


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de