PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Recovery CD ohne Vorinstallierte Programme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Recovery CD ohne Vorinstallierte Programme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fl@tr@ter
kommt gerne wieder

Recovery CD ohne Vorinstallierte Programme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich würde gerne mein Windows XP Media Center installieren und habe mir eine dementsprechende CD gebrannt.
Das musste man bei meinem Acer so machen.
Allerdings sind dort sachen enthalten die finde ich doof und würde gerne verhindern das sowas wie Norton etc NICHT installiert wird.
Wie kann ich das verhindern?
08.10.2006 19:48 Fl@tr@ter ist offline Beiträge von Fl@tr@ter suchen Nehmen Sie Fl@tr@ter in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

du mußt aus deiner Recovery Version eine vollwertige Version basteln

alles was du dazu brauchst findest du im folgenden c't Artikel: klick

ob das mit jeder Recovery Version funktioniert, weiß ich nicht

da hilft nur ausprobieren

08.10.2006 20:01 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
Fl@tr@ter
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Fl@tr@ter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, da ist ja alles komplett!
Danke für den Link! Werds ausprobieren...

MfG
08.10.2006 20:39 Fl@tr@ter ist offline Beiträge von Fl@tr@ter suchen Nehmen Sie Fl@tr@ter in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

hats denn geklappt? verwirrt

diese Information wäre auch für andere wichtig

11.10.2006 00:20 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Fl@tr@ter
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Fl@tr@ter

Na um ehrlich zu sein........
......hatte ich mit dem Artikel Download auf der Heise Seite etwas probleme und stiess anschliessend eher zufällig auf den XP ISO Builder

Naja, dachte ich, mal ausprobieren - und, ich bin hellauf begeistert!
Eine unbeaufsichtigte Installations CD frisch aus der Recovery erschaffen!!!

Aber trotzem danke für die Mühe und die Tips!!!

MfG
11.10.2006 11:17 Fl@tr@ter ist offline Beiträge von Fl@tr@ter suchen Nehmen Sie Fl@tr@ter in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Na denn... ein Danke an die Helfer und wir schließen.

- closed -

cu
Heaven
11.10.2006 11:31 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Recovery CD ohne Vorinstallierte Programme?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de