PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows XP PRO SP2 Audioprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows XP PRO SP2 Audioprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juventino5584
neu im Forum


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 5

traurig Windows XP PRO SP2 Audioprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe wie oben beschrieben Windows XP Pro gerade installiert, aktiviert und alle updates von Windows installiert. Habe auch Internet Explorer 7 und Media Player 11 installiert.
So jetzt kommen wir zu den Problem.
Wenn ich mp3, audio CD's, DVD's, Avi abspiele dann verschlucht sich windows bei audio dateien und bei video dateien kommen verzögerungen vor und das audio verschlucht sich ebenfalls. Manchmal wenn ich mit der tastatur was eingebe dann kommt auch ne verzögerung und das buchstabe wird nicht geschrieben es kommt so vor ob sich die tastatur für 1 oder 2 sekunden blockiert und danach kann ich weiter schreiben.

Ich bin bestimmt nicht der einzige der diesen Fehler hat was ist das für einen Fehler was muss ich machen um das Fehler zu beheben???? Allerdings liegt das nicht an treuber oder codecs ist alles installiert.

Hoffe dass ihr das problem lösen könnt.

Danke im Vorraus
traurigsein traurigsein
13.09.2006 19:43 juventino5584 ist offline E-Mail an juventino5584 senden Beiträge von juventino5584 suchen Nehmen Sie juventino5584 in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo juventino5584 und willkommen bei Pc-Experience.de,

wie ist denn dein Rechner ausgestattet?
RAM, Prozessor etc.

Hast du mal ein anderes Programm ausprobiert um die Dateien abzuspielen? z.B. WinAmp? Wie verhält es sich dann mit den Aussetzern?

Welche Codecs hast du installiert? Nicht alle sind wirklich gut fürs System.

Gibt es Auffälligkeiten in der Ereignisanzeige?

Gruß juhu

Binky
13.09.2006 19:51 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
juventino5584
neu im Forum


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von juventino5584
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein Rechner:

Inten Pentium D940 2x 3.2GHZ
1024 DDR2 Ram

habe auch andere programme ausprobiert....

codecs: K-Lite Mega Pack 1.57
13.09.2006 19:56 juventino5584 ist offline E-Mail an juventino5584 senden Beiträge von juventino5584 suchen Nehmen Sie juventino5584 in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

du solltest dir vor allem über eines im klaren sein, der MP 11 und IE7 sind Betas!!!

und Beta Software hat auf einer produktiven Umgebung nichts zu suchen, dazu sollte man sich eine zweite Testpartition anlegen!

__________________
bis denne

Paltman
13.09.2006 20:02 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es mit der Ereignisanzeige aus? Werden dort irgendwelche Fehler angezeigt?
Auch mal im Gerätemanager nach irgendwelchen Konflikten suchen.

Gruß juhu

Binky
13.09.2006 20:02 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
juventino5584
neu im Forum


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von juventino5584
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiss dass das betas sind aber das problem hatte ich ja schon vorher also hängt das nicht damit an

es sind keine konflikte es ist alles wunderbar traurigsein

ich verstehe nicht was das für ein problem ist ich habe sogar eine neue festplatte gekauft immer das gleiche problem böse
13.09.2006 20:16 juventino5584 ist offline E-Mail an juventino5584 senden Beiträge von juventino5584 suchen Nehmen Sie juventino5584 in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn alles wunderbar wäre, hättest du ja keine Probleme Augenzwinkern

die Codec Packs sind kritisch

der Windows Media Player interagiert mit vielen Systemkomponenten, zu denen auch Treiber, Codecs und DirectShow®-Filter gehören. Möglicherweise reagiert der Player wegen einer fehlerhaften oder inkompatiblen Komponente eines anderen Anbieters nicht, beispielsweise einem Codec-Pack. Zu den Beispielen gehören
die Codec-Packs DivXNetworks Nimo, Tsunami und K-Lite sowie SoftRom.Net ACE Mega und All in 1. Es ist bekannt, dass Windows Media Player mit einigen Komponenten in diesen Codec-Packs nicht kompatibel ist. Dies kann zu schwerwiegenden Wiedergabeproblemen in Windows Media Player und anderen Playern und zu Systemschäden führen

also mal testweise runter damit

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

14.09.2006 01:13 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
juventino5584
neu im Forum


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von juventino5584
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die codecs runter getan aber es ändert sich nicht....
14.09.2006 12:57 juventino5584 ist offline E-Mail an juventino5584 senden Beiträge von juventino5584 suchen Nehmen Sie juventino5584 in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann erstell uns doch mal einen kompletten Sytsembericht mit Everest 2.20 nach dieser Anleitung

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

15.09.2006 01:30 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
juventino5584
neu im Forum


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von juventino5584
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mein systembericht, hoffe dass das hilft...
15.09.2006 16:36 juventino5584 ist offline E-Mail an juventino5584 senden Beiträge von juventino5584 suchen Nehmen Sie juventino5584 in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich bin zwar nicht der Übertechniker, aber warum fangen deine Festplatten Partitionen mit dem Buchstaben I an? verwirrt

normal müßte die Systempartition doch auf C:\ liegen oder nicht?

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
16.09.2006 02:02 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich bin zwar nicht der Übertechniker, aber warum fangen deine Festplatten Partitionen mit dem Buchstaben I an?


das frag ich mich auch grad

vielleicht gibts dazu ja mal eine Antwort vom Threadersteller

__________________
bis denne

Paltman
01.10.2006 02:58 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows XP PRO SP2 Audioprobleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de