PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Brauche Hilfe zum Thema SSH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe zum Thema SSH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CandyMan@uCi
neu im Forum

Brauche Hilfe zum Thema SSH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich brauche mal nen Crashkurs zu SSH, welchen Client verwende ich am besten ? gibts nen deutschen Client ? was muss ich dabei beachten ? wie ist so ein Client einzustellen ?

Es dreht sich um folgendes: ich muss nen chatserver zu nem forum zum laufen bekommen, diesen muss man per komandozeilenaufruf starten, dafür benötige ich ja den SSH zugang und client.

Kann mich da mal einer drüber aufklären ?

gruss Candy
10.09.2006 02:30 CandyMan@uCi ist offline E-Mail an CandyMan@uCi senden Beiträge von CandyMan@uCi suchen Nehmen Sie CandyMan@uCi in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann gib mal bei Wikipedia SSH ein

da kommen genug Crashkurse

Joinie
10.09.2006 11:36 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Brauche Hilfe zum Thema SSH

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de