Ich haette gerne gewusst was die beste security fuer meine machine ist.
Ich benutzte im moment sygate als firewall und norten antivirus (was ein schlimmer fehler ist).
Bin sehr gluecklich mit sygate. Nun weiss ich aber nicht ob ich nicht doch lieber die security suite Gdata Internet Security 2006 holen soll oder lieber sygate mit kaspersky antivirus benutzten soll.
Ich dachte sogar an Gdata Internet Security 2006 und da die firewall ausschalten damit ich immer noch sygate als firewall benutzten kann.
Bin sehr gluecklich mit sygate. Nun weiss ich aber nicht ob ich nicht doch lieber die security suite Gdata Internet Security 2006 holen soll oder lieber sygate mit kaspersky antivirus benutzten soll.
Hi pedisoft,
Sygate und Kaspersky Antivirus ist schon in Ordnung. Läuft bei mir auch ohne Probleme. Zu GData lese bitte auch diesen Bericht
.
Wobei man GData auch eine Chance geben sollte, also die Testberichte vorurteilsfrei abwarten. Persönlich tendiere ich aber zu Sygate (oder alternativ Outpost Pro für die Zukunft) und KAV 6.
Vor dem Kauf aber bitte erstmal KAV 6.0 testen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klaus_ue: 28.08.2006 20:03.