PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » O&O Defrag v.8 pro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen O&O Defrag v.8 pro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 160
Herkunft: Köln

O&O Defrag v.8 pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich interessiere mich für o.g. Programm da es mir bereits von sehr vielen als bessere Alternative zu dem Standartmäßigem Windows Defragmentierprogramm empfohlen wurde. Eine meiner Hauptfragen habe ich allerdings noch nicht gefunden nämlich beim Bereinigen der Festplatte stoße ich häufig auf eine enorme MBanzahl an Alten Dateien die zu komprimieren seien. Wenn ich dies dann ausführe dauert das eine halbe Ewigkeit bis der Prozess abgeschlossen ist.
Meine Frage lautet deshalb nimmt sich O&O auch dieser Dateien an und komprimiert sie besser und schneller als das Windoes interne Programm ?
23.08.2006 11:33 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nimmt sich O&O auch dieser Dateien an und komprimiert sie besser und schneller als das Windoes interne Programm ?


nein

O&O Defrag ist ein Defragmentierprogramm und kein spezielles Komprimierprogramm oder Datenträgerbereinigung Augenzwinkern

nachdem die Festplatte aber richtig defragmentiert ist, könnte der Komprimiervorgang auch etwas zügiger laufen

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Worf: 23.08.2006 16:05.

23.08.2006 16:03 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgend etwas unklar oder warum antwortest du nicht mehr? verwirrt


Wallace
04.09.2006 03:18 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 160
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Revean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry hatte momentan etwas Schulstress wegen Klausuren und Abivorbereitung war deshalb fast gar nicht am Rechner. Nein unklar ist gar nichts habe das Programm inzwischen käuflich erworben und bin vollends zufrieden. Und tatsächlich die "zu komprimierenden Dateien" sind nach durchlauf von dem Programm kleiner geworden. Sehr gutes Programm ^^
@ Wallace, kann abgelegt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Revean: 04.09.2006 10:06.

04.09.2006 10:05 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar

wir danken Worf und heften den Fall ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
04.09.2006 10:24 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » O&O Defrag v.8 pro


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de