PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » CPU Temperatur messen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CPU Temperatur messen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paul_Olbrich Paul_Olbrich ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Haltern am See

CPU Temperatur messen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich würde gerne die themperatur meines CPUs überprüfen.
Ich habe ein programm mit dem man die aktuelle Themperatur messen kann.

Ich wollte aber mal fragen ob es auch ein programm gibt, das die maximale themeratur anzeigt, um auch wenn ich zum Beispiel ein spiel gespielt habe, die höchste themeratur meines CPUs ablesen kann.
19.08.2006 14:18 Paul_Olbrich ist offline E-Mail an Paul_Olbrich senden Beiträge von Paul_Olbrich suchen Nehmen Sie Paul_Olbrich in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

verlässliche Temps gibts nur über Messgeräte und Sensoren

du kannst mit Softwares grob ausloten, wie die Temperaturen aussehen, z.B. mit Everest (findest du über Links >Diagnoseprogramme)

wenn du es im Hintergrund laufen läßt, siehst du nach Spielende die max Temperaturen
19.08.2006 15:15 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Paul_Olbrich Paul_Olbrich ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Haltern am See

Themenstarter Thema begonnen von Paul_Olbrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich habs mal ausprobiert das funktioniert

vielen dank
20.08.2006 00:28 Paul_Olbrich ist offline E-Mail an Paul_Olbrich senden Beiträge von Paul_Olbrich suchen Nehmen Sie Paul_Olbrich in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: CPU Themperatur messen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Paul_Olbrich
Zitat:
Original von Paul_Olbrich
... ob es auch ein programm gibt, das die maximale themeratur anzeigt...

Auf dieser Seite kannst du die zulässige Höchsttemperatur für deine CPU ermitteln.


gruss
wolfie
20.08.2006 01:11 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Paul_Olbrich Paul_Olbrich ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Haltern am See

Themenstarter Thema begonnen von Paul_Olbrich
RE: CPU Themperatur messen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmal an alle die mir geholfen habn

Ich habe alles geklärt

Paul
20.08.2006 12:51 Paul_Olbrich ist offline E-Mail an Paul_Olbrich senden Beiträge von Paul_Olbrich suchen Nehmen Sie Paul_Olbrich in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, so danken wir den beteiligten Helfern und schließen die Akte.

-Closed-

CU
Kaplan
20.08.2006 12:58 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » CPU Temperatur messen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de