|
|
Interner Fehler2203 |
lkleinos
neu im Forum
Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2
|
|
Bei dem Versuch ActiveSync zur Kommunikation mit meinem PDA aufzuspielen, erhalte ich nur die Fehlermeldung (zu Beginn der Installation)
Interner Fehler 2203. C\WINDOWS\Installer\xxxxxxx.ipi, -2147287035
wobei xxxxxxxx für eine immer wieder andere Hex-Zahl steht.
Ich benutze Win XP Prof mit Servicepack 2 und allen Updates.
Das Windows ist erst vor einem Monat frisch aufgespielt (wg. neuem Mainboard). Der Versuch, den Installer neu zu installieren hat keine Besserung gebracht, die Windows-Hotline ist völlig überfordert von dem Problem - verweisen nur auf ihre Updateseiten.
Hat irgendjemand eine Idee?
|
|
12.08.2006 18:17 |
|
|
wolfie
Stamm-Gast
Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz
|
|
Hallo Ikleinos
und willkommen bei PC-Experience
Bist du während der Versuche als Administrator angemeldet ?
Evtl besteht ein Zugriffsproblem auf einen TEMP-Ordner.
Und zwar denjenigen unter deinem User\Lokale Einstellungen\Temp
gruss wolfie
|
|
12.08.2006 22:07 |
|
|
lkleinos
neu im Forum
Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2
Themenstarter
|
|
Hallo wolfie,
ja, ich bin als Administrator angemeldet. Dennoch hast du mir den entscheidenden Hinweis gegeben. Der Nutzer SYSTEM hatte keinen Zugriff auf das Temp-Verzeichnis. Nachdem ich ihn hinzugefügt und ihm Vollzugriff auf den Ordner gegeben hatte, ließ sich ActiveSync installieren.
Vielen Dank, mein Problem ist damit gelöst.
lkleinos
|
|
13.08.2006 12:20 |
|
|
wolfie
Stamm-Gast
Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz
|
|
Zitat: |
Original von lkleinos
Der Nutzer SYSTEM hatte keinen Zugriff auf das Temp-Verzeichnis. |
|
Stimmt! Das wars!
das meinte ich mit "evtl. besteht ein Zugriffsproblem..." - konnte mich aber nicht mehr erinneren WAS oder WER nicht auf die TEMP kam
Danke für den Feedback
-closed-
wolfie
|
|
13.08.2006 12:38 |
|
|
|
|
|
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|