PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Benutzerkonto wird nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Benutzerkonto wird nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Only06 Only06 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.07.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Berlin

Benutzerkonto wird nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also Folgendes: Ich habe mir gestern ein neues Konto angelegt und diesem Administrative Rechte gegeben. Sonst bin ich halt immer als Administrator reingegangen, wollte es aber ne nummer persönlicher machen^^ Jedenfalls start ich heut den Rechner und mir wird nur noch das neue Konto zur auswahl gestellt. Nun ist das Problem, dass ich al meine Emails und so was beim anderen Konto hatte. Also falls einer einen Trick kennt wie ich mich wieder als Admin anmelden kann, bitte, immer her damit.

Ciao
Only
20.07.2006 17:27 Only06 ist offline Beiträge von Only06 suchen Nehmen Sie Only06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Only06 in Ihre Kontaktliste ein
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast Windows XP oder?

das lokale Administrator-Konto ist in der XP Benutzerverwaltung nicht ersichtlich.
Mache einen Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und wähle Verwalten aus dem Kontextmeü, danach kannst Du dir im Zweig Lokale Benutzer und Gruppen deine User anzeigen lassen, da sollte auch dein Administratorkonto zum Vorschein kommen.
Hast Du die schnelle Benutzerumschaltung akiviert?
Wenn ja, drücke beim Begrüssungsschirm zwei mal CTRL+ALT+DELETE, dann solltest Du den NT-Anmeldedialog sehen, in diesem
kannst du als Benutzer Administrator eintragen und dich mit dem bei der Installation angelegten Passwort einloggen.

Alternativ, mit F8 in den abgesicherten Modus starten. Da ist das Admin Konto auch im Login-Screen sichtbar.

__________________
bis denne

Paltman
20.07.2006 18:25 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Only06 Only06 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.07.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Only06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, hat alles wunderbar geklappt. War im abgesuicherten Modus und hab alles wieder sauber gemacht.

Danke nochmal
20.07.2006 18:54 Only06 ist offline Beiträge von Only06 suchen Nehmen Sie Only06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Only06 in Ihre Kontaktliste ein
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön.

Dann danken wir Paltman und schliessen diesen Thread



-closed-

wolfie
20.07.2006 19:46 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Benutzerkonto wird nicht angezeigt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de