PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Arbeitsplatz-Anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Arbeitsplatz-Anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainyx
neu im Forum


Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 4

Arbeitsplatz-Anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe ein Problem: Normalerweise wird ja in der Anzeige im Arbeitsplatz alles nach Kategorien wie Festplatten oder Wechseldatenträgern sortiert, aber seit ich mal für alle Ordner "Details" als Standard-Ansicht eingestellt habe, bekomme ich im Arbeitsplatz nicht mehr die nach Gerätearten sortierte Darstellung. Wo kann ich diese wieder einstellen? Mein Betriebssystem ist WIN XP/SP2.

Mfg rainyx
18.07.2006 14:59 rainyx ist offline E-Mail an rainyx senden Beiträge von rainyx suchen Nehmen Sie rainyx in Ihre Freundesliste auf
TJ_Big TJ_Big ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 60

RE: Arbeitsplatz-Anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo rainyx!

Ich würde in diesem Fall die Systemwiederherstellung benutzen und die neu hinzugefügten Dateien seit dem letzten Speicherpunkt auf einem Datenträger speichern und nacher wieder hinzufügen!

TJ_Big
18.07.2006 17:10 TJ_Big ist offline Beiträge von TJ_Big suchen Nehmen Sie TJ_Big in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Arbeitsplatz-Anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Symbolleiste des Ordners Arbeitsplatz gibts rechts oben den Reiter "Ansichten"

Was geschieht, wenn du da im Drop-Down Menu "Symbole" auswählst?



Gruss
wolfie
18.07.2006 19:26 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
rainyx
neu im Forum


Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von rainyx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TJ_Big: Das ganze ist schon länger her, das hatte ich eigentlich nicht vor.
@wolfie: Dann bekomme ich eine ganz normale AAnzeige mit Symbolen, aber nicht nach Geräteart sortiert.
19.07.2006 17:10 rainyx ist offline E-Mail an rainyx senden Beiträge von rainyx suchen Nehmen Sie rainyx in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello rainyx

nun mal konkret

Arbeitsplatz >Extras >Ansicht >alle zurücksetzen >was passiert?

hast du mit Tuningtools das System verändert?


Wallace
19.07.2006 17:52 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
rainyx
neu im Forum


Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von rainyx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Tuningtools benutzt. Alle zurücksetzen: Alle Ordner inkl. Arbeitsplatz werden in einer normalen Symbolansicht gezeigt, aber im Arbeitsplatz immer noch nicht sortiert. Speichert Windows zu solchen Einstellungen vielleicht irgendwas in der registry?
19.07.2006 19:49 rainyx ist offline E-Mail an rainyx senden Beiträge von rainyx suchen Nehmen Sie rainyx in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

mach mal bitte von der zurückgesetzten Ansicht einen Screenshot


Wallace
19.07.2006 19:56 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
rainyx
neu im Forum


Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von rainyx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt, aus irgend einem Grund hatte es das "Symbole anordnen nach..." Menü nicht angezeigt, nach mehrmaligem zurücksetzen war es wieder da und ich konnte "Typ" und "In Gruppen anzeigen" auswählen, sodass es wieder wie gewünscht aussieht. Danke für die Tipps.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rainyx: 20.07.2006 00:41.

20.07.2006 00:40 rainyx ist offline E-Mail an rainyx senden Beiträge von rainyx suchen Nehmen Sie rainyx in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ok

dann danken wir allen Helfern und haken das Thema ab


-closed-

Wallace
20.07.2006 00:48 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Arbeitsplatz-Anzeige


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de