PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Severe Zero Display Service Error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Severe Zero Display Service Error
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flanders66 flanders66 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 3

Severe Zero Display Service Error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen

Ich habe mir vor einer Woche einen Fujitsu Siemens Scaleoview W19-1 gekauft und ihn über DVI an meinen PC angeschlossen.
Meine Grafikkarte ist eine Radeon 9800 Pro

Ich habe den neuesten Catalyst 6.6 drauf.
Schon bei der Installation kommt die Fehlermeldung Severe Zero Display Service Zero

Wenn ich jetzt eine Seite im Internet aufmache blättert sie auf, das heißt es kommt nicht alles auf einmal, sondern es kommt jede Zeile extra daher.
Das regt mich voll auf.
Auch im Thunderbird ist es das gleiche.
Es ist einfach nicht flüssig, sondern abgehackt...irgendwie voll behindert.

Ich habe den Treiber auch schon x-mal deinstalliert und wieder installiert.
Immer kommt die gleich Fehlermeldung.
Ab und zu ist es im Firefox flüssig, aber sobald ich aus dem Internet rausgeh und am nächsten Tag wieder reingeh ist der gleiche Sch... wieder...

Bitte um Hilfe
12.07.2006 23:08 flanders66 ist offline E-Mail an flanders66 senden Beiträge von flanders66 suchen Nehmen Sie flanders66 in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

was hast du denn für ein Betriebssystem? und wie aktuell ist das Betriebssystem upgedatet?

wie aktuell sind alle anderen Treiber?

hast du die Möglichkeit eine andere Grafikkarte zu testen oder die jetzige in einem anderen Rechner auszuprobieren?
14.07.2006 00:14 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
flanders66 flanders66 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von flanders66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe windows xp professional mit den neuesten updates vom mittwoch
die graphikkarte kann ich leider niergends testen

das komische ist nur, letztens hab ich den rechner durchlaufen lassen wegen downloads, da gings noch normal
dann kam ein gewitter...stromausfall...rechner ohne strom ging aus
als ich von der arbeit heimkam und den rechner wieder anschaltete wars wieder das gleiche wie jetzt auch

hab auch den analogen anschluß getestet....immer abgehackt..nix flüssiges
14.07.2006 18:32 flanders66 ist offline E-Mail an flanders66 senden Beiträge von flanders66 suchen Nehmen Sie flanders66 in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dann kam ein gewitter...stromausfall...rechner ohne strom ging aus


dann hat deine Graka wohl Schaden genommen

wissen wirst du es erst, wenn du eine andere ausprobierst

wenn du das nicht kannst, lass sie durchmessen
14.07.2006 19:03 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
flanders66 flanders66 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von flanders66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komischerweise gehts jetzt wieder normal
hab den treiber nochmal runtergehauen
mit tuneup die registry gesäubert
catalyst 6.6 neu installiert

der fehler kam zwar wieder aber jetzt hauts hin

wie lang halt wieder
14.07.2006 19:14 flanders66 ist offline E-Mail an flanders66 senden Beiträge von flanders66 suchen Nehmen Sie flanders66 in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

dann beobachte das weiterhin, wenns wieder auftaucht, solltest du die Vorschläge von Abacki beherzigen. Eine andere Möglichkeit sehe ich aus der Ferne nicht, dann sind Messgeräte angesagt


so long


Wallace
14.07.2006 19:19 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Severe Zero Display Service Error


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de