PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Toshiba USB Speicherstick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Toshiba USB Speicherstick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldstaender goldstaender ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 3

Toshiba USB Speicherstick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin
ich hab ein problem mit meinem USB stick, auf meinem einen PC wo ich win xp drauf hab läuft er ohne probleme, aber auf meinen anderen PC wo ich win 98 drauf hab wird er nicht erkannt. ich hab schon auf diversen seiten im internet den passenden treiber gesucht, leider ohne erfolg.

kann mir wer helfen?ich denke nicht das ich der einzige bin der das problem hat bzw hatte.

gruss goldstaender
25.06.2006 18:31 goldstaender ist offline E-Mail an goldstaender senden Beiträge von goldstaender suchen Nehmen Sie goldstaender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldstaender in Ihre Kontaktliste ein
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn Tishiba? verwirrt

noch nie gehört

für Windows 98 brauchst du USB Treiber, wenn der Hersteller keine anbietet, hast du schlechte Karten

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
25.06.2006 18:36 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
goldstaender goldstaender ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von goldstaender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte natürlich toshiba.
wenn einer einen link hat wo ich den saugen kann wäre schon toll, kann doch nicht sein das es sowas nicht gibt, schliesslich werden die doch massenhaft verkauft
25.06.2006 18:43 goldstaender ist offline E-Mail an goldstaender senden Beiträge von goldstaender suchen Nehmen Sie goldstaender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldstaender in Ihre Kontaktliste ein
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Toshiba gibts jedenfalls keine Treiber klick

wenn du Windows 98 Second Edition hast, kann diese Anleitung helfen, außerdem gibts einen Patch von Microsoft, den du vorher installieren solltest: klick

__________________
bis denne

Paltman
25.06.2006 19:14 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
goldstaender goldstaender ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von goldstaender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das es bei toshiba keinen passenden treiber gibt, dass wusste ich. das andere muss ich mal testen. thx
25.06.2006 20:49 goldstaender ist offline E-Mail an goldstaender senden Beiträge von goldstaender suchen Nehmen Sie goldstaender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldstaender in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Toshiba USB Speicherstick


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de