PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Brauche Hilfe bei Quake 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe bei Quake 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cullain cullain ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Gummersbach

traurig Brauche Hilfe bei Quake 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute Quake 4 gekauft und es auch direkt installiert..bis dahin lief alles glatt, aber als ich versucchte das Spiel zu starten, passierte garnichts....mein PC war für ne Weile vollkommen ausgelastet aber danach schloss sich die Handlung wieder und Quake 4 startete nicht!
Ich dachte mir dann vllt. sollte ichs mal mit nem Patch versuchen, hab mir dann den Patch 1.0.4 runtergeladen und es nochmal versucht...mit dem gleichen Ergebnis verwirrt .
Im Voraus schonmal danke,
mfG Cullain
18.05.2006 22:20 cullain ist offline Beiträge von cullain suchen Nehmen Sie cullain in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wirst du wohl ewig auf eine Antwort warten


3. Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems, wie auch das Betriebssystem selbst. Eure grundsätzliche Hard-Software-und Treiber-Konfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

__________________
...no more iSlave...
20.05.2006 00:57 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn nun

kommen noch Daten oder wie?

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florian: 21.05.2006 13:09.

21.05.2006 13:09 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
cullain cullain ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von cullain
Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein System:

Windows XP Pro. SP2
AMD Athlon XP-A 2800+ (getaktet auf 3200+)
MSI K7N2-Delta-L
MDT 1024MB Arbeitsspeicher
(noch) eine FX6800 von Leadtek...is aber leider bald ne 6600GT von Club3D
(jetzige Graka ist auch übertaktet: - Kern-Taktfrequenz 387MHz.....Speicher-Taktfrequenz 878MHz )

sonst noch irgendwas???
MfG,
Cullain

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cullain: 23.05.2006 21:50.

21.05.2006 14:46 cullain ist offline Beiträge von cullain suchen Nehmen Sie cullain in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind alle Treiber aktuell? (auch die Soundkartentreiber)

falls ja, empfehle ich dir diese FAQ's

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
25.05.2006 13:57 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
cullain cullain ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von cullain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne funzt immernoch nicht...alle treiber sind aktuell und ich hab mir den neusten Patch von der Seite geladen.
Immernoch die gleiche Situation wie vorher, das komische ist nur, ich habs mal ohne CD versucht und der fragt nichtmals nach einer....find ich ein bissl komisch, eigentlich müsste der doch wenigstens noch nach der CD fragen!?
MfG,
Cullain
27.05.2006 15:14 cullain ist offline Beiträge von cullain suchen Nehmen Sie cullain in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die FAQ gelesen, die Florian verlinkt hat?

Kapitel: Sobald ich das Spiel starte, wird der Bildschirm kurz schwarz und kehrt danach wieder auf den Desktop zurueck

hast du die Tipps dazu mal umgesetzt?

wenn das auch nichts nutzt, wirst du wohl mal den Support befragen müssen

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
28.05.2006 00:46 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cullain

keine Reaktion mehr von dir?

dann machen wir hier mal dicht


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
12.06.2006 19:33 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Brauche Hilfe bei Quake 4


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de