PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » cs:s demos in Windowsmediaplayer abspielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen cs:s demos in Windowsmediaplayer abspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
creator_tom
neu im Forum


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 38

cs:s demos in Windowsmediaplayer abspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich hab da ne frage kann mir jemand sagen wie ich in windowsmedia player aufgenommene demos von counterstricke source abspielen kann???

Hat jemand plugins für die .dem dateien??? oder kann er mir einen Link schicken??

Wäre voll net
Ich hab:
WinXP mit SP2
neueste version von CSS
und Windowsmediaplayer 10

mfg

creator_tom
04.05.2006 17:06 creator_tom ist offline E-Mail an creator_tom senden Beiträge von creator_tom suchen Nehmen Sie creator_tom in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird nichts

das sind keine Video Dateien. Abspielen kannst du die nur in CS und umwandeln in Video Dateien wird nicht funktionieren

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
04.05.2006 19:18 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
creator_tom
neu im Forum


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von creator_tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh schade aber wie ham dann die Pro-Gamers des gemacht weil man findet im internet immer so demos von denen wie die in dem spiel abgehen???


mfg

creator_tom

???gibt es vllt ein cover-programm mit dem man vllt diese .dem dateien umwandeln kann???
05.05.2006 14:13 creator_tom ist offline E-Mail an creator_tom senden Beiträge von creator_tom suchen Nehmen Sie creator_tom in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi creator_tom,
ist zwar ne Menge Arbeit, aber wie es geht findest du z.B: hier

MfG
B@dman
05.05.2006 17:14 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
creator_tom
neu im Forum


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von creator_tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke oki
06.05.2006 08:45 creator_tom ist offline E-Mail an creator_tom senden Beiträge von creator_tom suchen Nehmen Sie creator_tom in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Problem hat sich damit erledigt, wenn nicht => PN und hier ist wieder offen.

Wir danken New Diablo für die Hilfe und packen den Fall weg.

- closed -

MfG
B@dman
06.05.2006 15:30 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » cs:s demos in Windowsmediaplayer abspielen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de