PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Wie sichere ich Backup´s? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie sichere ich Backup´s?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TJ_Big TJ_Big ist männlich
kommt gerne wieder

Wie sichere ich Backup´s? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

falls dieses Problem nicht in der richtigen Forenspalte ist, bitte verschieben.

Also, ich habe mir mit dem Sicherungsprogramm in windows XP Home Edition ein Backup erstellt. Dieses Backup hat nun 13,5 GB und ist zur Zeit noch auf meiner Festplatte. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich diese Datenmenge auf eine DVD bekomme, kann man dieses Backup nicht noch komprimieren dass es zumindest auf einen Double Layer passt? Denn ich habe es versucht zu zippen, jedoch verweigert mir da die Windowseigene Funktion den Dienst.

Hoffe es weiß mir jemand einen Rat,

TJ_Big

System
Windows XP Home Edition
Service Pack 2
01.06.2006 17:56 TJ_Big ist offline Beiträge von TJ_Big suchen Nehmen Sie TJ_Big in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

mit Bordmitteln kann du Backups nicht komprimieren, dazu benötigst ein professionelles Imageprogramm: klick , das dem Backup von XP sowieso in jeder Hinsicht weit überlegen ist

Joinie
01.06.2006 18:54 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von TJ_Big
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, gibt es da nicht auch ein kostenloses Freeware Programm das ebenfalls diese professionellen Eigenschaften hat?

TJ_Big
01.06.2006 20:29 TJ_Big ist offline Beiträge von TJ_Big suchen Nehmen Sie TJ_Big in Ihre Freundesliste auf
Premium Member

Zitat:
Aha, gibt es da nicht auch ein kostenloses Freeware Programm das ebenfalls diese professionellen Eigenschaften hat?

nein, nicht mit dem Funktionsumfang

es gibt einige kostenlose Imageprogramme klick , empfehlen kann ich aus Erfahrung keines davon

Joinie
01.06.2006 20:38 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Okay, was hältst du dann von Win Rescue oder PE Builder?
Ich weiß machen keine kompletten Sicherungen aber für eine kleine Absicherung tuen diese Programme es doch auch ?
Sonst werde ich deinen Rat befolgen und mir eines dieser Softwaren kaufen.

TJ_Big
02.06.2006 20:20 TJ_Big ist offline Beiträge von TJ_Big suchen Nehmen Sie TJ_Big in Ihre Freundesliste auf
Premium Member

Win Rescue ist auch nichts anderes als das Backup von XP und darum genauso schrottig

PE Builder ist keine Datensicherung, sondern ein Notfall Betriebssystem

Joinie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joinie: 02.06.2006 21:36.

02.06.2006 21:35 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Dann werde ich mir so ein Programm zulegen. Also, Danke für die Hilfe ! fröhlich

TJ_Big
03.06.2006 08:45 TJ_Big ist offline Beiträge von TJ_Big suchen Nehmen Sie TJ_Big in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

na fein

dann danken wir allen Helfern und heften den Fall ab

-closed-

Athena

04.06.2006 01:15 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Wie sichere ich Backup´s?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de