PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ich begrüße Euch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich begrüße Euch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Ich begrüße Euch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich möchte mich Euch kurz vorstellen. Weil mir bei Euch alles so wichtig geworden ist, denke ich, dass es angebracht sei.
Ich werde demnächst 61 Jahre alt und bin seit ungefähr anderthalb Jahren begeisterter PC-Fan. Auf meine alten Tage ist es manchmal nicht so leicht. Dann bin ich immer froh über eure Workshops, Workarounds etc.
Ich bin der richtige Autodidakt. Weil ich sowieso Bücherwurm bin, habe ich mir alles aus einem Stapel Bücher beigebracht. Darauf bin ich auch etwas stolz. Nur wenn die mysteriösen Geister auftauchen und nichts mehr geht, komme ich ins Wanken. Aber Ihr seid ja alle da!
Ich freue mich bei Euch gelandet zu sein. Über WindowsZone. Schon die Optik fand ich sehr ansprechend. Besonders gut finde ich den verständlichen Stil, der mir sehr wichtig ist.

Ich bin aus Hamburg.

Schöne Grüße!

wikinger

__________________
bis demnächst

Wikinger
21.05.2006 18:05 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wikinger

willkommen bei PC-Experience.de und danke für dein Kompliment


viel Spaß beim Vermehren der Erkenntnisse juhu


cu

Cerberus
21.05.2006 18:29 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi Wikinger,

da sag ich doch gleich mal Hummel, Hummel........

Hier bist du gut aufgehoben. Hab selber von den Spezis viel gelernt.

Viel Spaß an Board wünscht
Jürgen
21.05.2006 20:42 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ich begrüße Euch!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de