PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Windows Media Player 11 und doppelte Lieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Media Player 11 und doppelte Lieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
styago
neu im Forum

Windows Media Player 11 und doppelte Lieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Ich habe heute den WMP11 herunter geladen und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit (noch?!?!), doch leider hat er mir beim synchronisieren meiner Ordner mit Audiodateien vieles dreifach in die Medienbibliothek übertragen. WIE KRIEGE ICH DIE DOPPELTE DATEIEN NUN WEG???
29.05.2006 22:44 styago ist offline E-Mail an styago senden Beiträge von styago suchen Nehmen Sie styago in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member

Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der WMP11 ist eine Beta!

Beta's sind nicht für den produktiven Einsatz gedacht

hier mal ein paar FAQ's

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
29.05.2006 23:26 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
styago
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von styago
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOllte ich also WMP 11 nicht mehr benutzen??
30.05.2006 07:27 styago ist offline E-Mail an styago senden Beiträge von styago suchen Nehmen Sie styago in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

Hallo styago

Natürlich kannst du die Beta benutzen - allerdings auf eigenes Risiko Augenzwinkern
Fehler oder Unstimmigkeiten solltest du jeweils Microsoft rapportieren, dazu sind Beta's ja gedacht.

zu deinem Fall:
Stelle fest, ob die Titel nur im Verzeichnis mehrfach aufgeführt werden, oder ob die Dateien selbst dupliziert worden sind.
Je nachdem löscht du die Einträge nur im Mediaplayer (rechtes Fenster) oder via Explorer auf Platte.
Falls du den Speicherort nicht modifiziert hast, liegen die Dateien in der Regel im Ordner "Meine Musik" oder ähnlich.

Oder noch besser: vielleicht gibts ja beim MP11 eine Bereinigungsfunktion? Durchforste mal die Möglichkeiten.

gruss wolfie
30.05.2006 07:47 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
styago
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von styago

Genau die suche ich ja! Bei iTunes kann man nach doppelten Liedern suchen lassen. Bei WMP11 auch???
30.05.2006 14:44 styago ist offline E-Mail an styago senden Beiträge von styago suchen Nehmen Sie styago in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member

Herkunft: Oldenburg

Zitat:
Oder noch besser: vielleicht gibts ja beim MP11 eine Bereinigungsfunktion? Durchforste mal die Möglichkeiten.

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
30.05.2006 16:46 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Windows Media Player 11 und doppelte Lieder

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de