PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Wenn der Eismann kommt: P4 mit 4.1 GHz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wenn der Eismann kommt: P4 mit 4.1 GHz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomy
unregistriert
Daumen hoch! Wenn der Eismann kommt: P4 mit 4.1 GHz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jagd der Rekorde - THG baut ein System mit über 4100 MHz. Weitere Superlative: Dual-DDR400 und 700 MHz FSB - kurzum einer der schnellsten PCs der Welt.

Weiterlesen:tomshardware

greets,tomy
18.12.2002 23:37
Goldfield
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja tomy,
ist ja ne heiße Maschine, nee besser, eine "kalte".

Und zum Schluß die Frage : "Was kostet uns der Spaß?" :D Augenzwinkern
19.12.2002 15:24
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alleine der Tower mit der Kühlung kostet ne Menge!
Ich glaube irgendwas bei 600€(???).
19.12.2002 19:53
Goldfield
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube das wäre noch preiswert.

Sind mir nur wieder die sachen Intel gegen AMD.

Meine aber nicht, das tomy das anleiern will Augenzwinkern

Oder doch :multikill
19.12.2002 20:15
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich nicht Goldfield!!
Hat nichts mit dem CPU-Krieg zu tun, als viel mehr mit der möglichen Übertaktung!!!
Das ist ja wohl, Intel hin oder her, ein wirklich beeindruckendes Übertaktungsergebnis!!
19.12.2002 20:24
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind schon 4,1GHZ? Die Nasa hat es auf fast 5GHZ gebracht: KLICK :rofl
19.12.2002 22:05 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben sie ja auch nicht alle!!! :D :D
Ne, aber im Ernst, die haben ja wohl auch rechenintensievere Aufgaben, als wir!!
Und für den Heimgebrauch bräuchte man auch keinen 8GHz-Rechner...noch nicht!!
20.12.2002 00:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Wenn der Eismann kommt: P4 mit 4.1 GHz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de