PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Asus P5AD2-E Premium Teiler zum Übertakten RAM/CPU gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Asus P5AD2-E Premium Teiler zum Übertakten RAM/CPU gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Attilas
neu im Forum


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 3

Asus P5AD2-E Premium Teiler zum Übertakten RAM/CPU gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das mir als Neuling hier im Forum geholfen werden kann.

Ich habe das Asus P5AD2-E Premium Board Bios 1006 mit einer 3,2 GHz 640 CPU und 2 x 1024MB 533 MDT Speicher.

Obwohl ich schon im Bios gestöbert habe, finde ich einfach nicht den richtigen Teiler zum Übertakten. Unter Overclocking werden mir verschiedene Speichertakte angezeigt, nur leider weiß ich nicht die Teiler dazu zuzuordnen.

Wer dieses Board auch hat, den bitte ich um kurze Hilfestellung.
08.03.2006 12:05 Attilas ist offline E-Mail an Attilas senden Beiträge von Attilas suchen Nehmen Sie Attilas in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in solchen Fällen hilft es Testberichte zur Hardware zu lesen, wie in deinem Fall diesen Augenzwinkern

__________________
MfG

Joinie
08.03.2006 12:34 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Attilas
neu im Forum


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Attilas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, hatte ich trotz Suche nicht gefunden. Freude
08.03.2006 13:41 Attilas ist offline E-Mail an Attilas senden Beiträge von Attilas suchen Nehmen Sie Attilas in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Attilas

hat der Link deine Fragen beantwortet?


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
09.03.2006 10:17 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Attilas
neu im Forum


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Attilas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke der Nachfrage, leider nicht, weiß immer noch nicht genau wie sich die Teiler ergeben.
09.03.2006 14:31 Attilas ist offline E-Mail an Attilas senden Beiträge von Attilas suchen Nehmen Sie Attilas in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstehe ich ehrlich gesagt nicht, denn dort wirds beschrieben

aber du kannst ja auch nochmal hier weiterlesen

solche Artikel findet man, wenn man in Google Asus P5AD2-E Premium Teiler +Reviews eingibt
09.03.2006 18:45 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Asus P5AD2-E Premium Teiler zum Übertakten RAM/CPU gesucht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de