PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Blauer Bildschirm mit Ghost 9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Blauer Bildschirm mit Ghost 9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mathias
neu im Forum

Blauer Bildschirm mit Ghost 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe schon x Mal probiert mir meine Festplatte mit allen Partitionen 1:1 auf eine andere zu kopieren. Es endet beim Starten der Neuen Festplatte immer mit dem berühmt berüchtigten blauen Bildschirm.!!???!
Fehlermeldungen kommen keine.

Folgendes wurde von mir schon durchgeführt:
1. LiveUpDate von Ghost 9.0
2. Habe ich mir angeschaut: "http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=18603&hilight=ghost+9+0"
3. Den "Symantec Norton Ghost 9.0 -Workaround-" kenne ich und die Auslagerungsdatei hat eine Größe von 1536MB.
4. Auf der Seite von Symantec (der Link ist zu lange) "Fehler mit blauem Bildschirm nach Installation von Norton Ghost 9.0 oder Windows XP Service Pack 2". Das habe ich auch schon ergebnislos befolgt.

Zu 3.: Muß die "pagefile.sys" irgendwo auf der Festplatte mit dem Windows-Explorer zu finden sein?

Hat igendjemand noch ein paar Tipps?
Danke.

Gruß
Mathias
13.03.2006 16:44 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Auslagerungsdatei muß sich (wie im Artikel beschrieben) auf deiner Systempartition befinden, das ist in der Regel C:\

Paltman
13.03.2006 18:13 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Mathias
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Mathias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Paltman,

die Auslagerungsdatei ist definitiv auf der Systempartition. In meinem Fall auf C:
Siehe auch Anhang.

Gruß
Mathias
13.03.2006 18:30 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi

Herkunft: Bremen

hm...

läuft die Festplatte an einem Controller, für den bei der Installation über F6 Treiber eingebunden werden müssen?

eventuell gibts bei dir auch Probleme mit den SID's (Security ID) deiner Installation

befass dich mal mit Syprep: klick , damit kannst du die SID für deine Installation entfernen

Download

Paltman
13.03.2006 19:34 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Blauer Bildschirm mit Ghost 9

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de