PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero 7 Fehlermeldung bei Image Brennversuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nero 7 Fehlermeldung bei Image Brennversuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gustav Wasas
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2006
Beiträge: 5

Nero 7 Fehlermeldung bei Image Brennversuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu Nero 7.

Ich habe eine Nero Image Datei *.nrg brennen wollen und das hat bis zu dem Punkt geklappt, an dem die DVD die 100% erreichte. Da kam die Fehlermeldung "Could not perform End of Disk at once"... Das hat mich schon einige Rohlige und Nerven gekostet.

Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem in den Griff bekomme?

Danke im Voraus
G. Wasa
01.03.2006 20:23 Gustav Wasas ist offline E-Mail an Gustav Wasas senden Beiträge von Gustav Wasas suchen Nehmen Sie Gustav Wasas in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gustav Wasas,

mach mal genauere Angaben:
- Welche 7ner Version benutzt du?
- Welches BS/SP/Updates?
- Welcher Brenner, wie aktuell ist die Firmware?
- Trat der Fehler bei diesen Rohlingen schon mal auf?
- Mal eine RW probiert (erspart das Rohlinge zerschiessen Augenzwinkern ?
- Woher stammt das Image?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JT452: 01.03.2006 20:51.

01.03.2006 20:50 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Gustav Wasas
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2006
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Gustav Wasas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi JT...

1. 7.0.1.2

2. XP Prof - SP 2 - keine weiteren Updates

3. NEC DVD_RW ND_3520A und Ups... Treiber von 2001 (Microsoft) - hat aber bis vor kurzem keine Probleme bereitet

4. Ist bei unterschiedlichen Rohlingen aufgetreten... aber ja, auch bei denen

5. Mit den RW ist ne gute Idee - warum bin ich selbst nicht drauf gekommen

6. Von einem Freund selber erstellt... kA mit welcher Version

Zur Not muss er mir das Teil selber brennen (allerdings stehe ich dann wie ein Depp da, der nicht Nero bedienen kann *löl*)

Danke schonmal
GW
01.03.2006 21:07 Gustav Wasas ist offline E-Mail an Gustav Wasas senden Beiträge von Gustav Wasas suchen Nehmen Sie Gustav Wasas in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Surf mal bei Nero vorbei, es gibt eine neuere Version. Wenn du mit Treiber die Firmware des Brenners meinst, besorg dir ´ne aktuellere vom Brennerhersteller. Da wird u.A. auch die Rohlingerkennung immer wieder aktualisiert.
01.03.2006 21:19 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
nostromo nostromo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 36
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Surf mal bei Nero vorbei, es gibt eine neuere Version.....

Viel Glueck mit Version 7.0.5.4 - Ich hab es nicht geschafft sie zu installieren. Ich warte schon seit ner woche auf eine Antowort von Nero.

nenedu
02.03.2006 08:47 nostromo ist offline Beiträge von nostromo suchen Nehmen Sie nostromo in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Viel Glueck mit Version 7.0.5.4 - Ich hab es nicht geschafft sie zu installieren. Ich warte schon seit ner woche auf eine Antowort von Nero.


Das lese ich zum ersten Mal. Läuft bei mir super. Gab auch keine Inst-Probs.
Aber das ist hier nicht das Thema Augenzwinkern .
02.03.2006 16:55 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Gustav Wasas
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2006
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Gustav Wasas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, nach Update der Firmware und von Nero läuft das wieder. Und ich hatte keinerleit Probleme mit der Instasllation.

Danke!!!!
02.03.2006 18:23 Gustav Wasas ist offline E-Mail an Gustav Wasas senden Beiträge von Gustav Wasas suchen Nehmen Sie Gustav Wasas in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein,
wir danken den Helfern und packen den Fall weg.

- closed -

MfG
B@dman
02.03.2006 18:40 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero 7 Fehlermeldung bei Image Brennversuch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de