PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Splinter Cell Demo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Splinter Cell Demo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomy
unregistriert
Splinter Cell Demo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sam Fisher treibt demnächst auch auf dem PC sein Unwesen.Ich habe das Spiel als XBox Version und kann euch diesen Stealth-Action Kracher nur ans Herz legen.Die 100,85 MB große Demoversion steht ab sofort bei den Kollegen von www.4players.de zum Download bereit.

Zum Download:KLICK

greets,tomy
19.12.2002 13:02
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, gestern den halben Tag das Ding gezogen, heute ausprobiert: PHATT!!!
Echt super die Demo! Auch wenn ich es bis jetzt nicht geschafft habe, ohne jemanden zu killen die Mission zu beenden :whatever
Aber macht trotzdem Spaß, ganz nebenbei ist die Grafik übrigens auch sehr nett und läuft trotzdem auf meinen doch mittlerweile schon etwas ältern PC klasse!!!
20.12.2002 21:35 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mal 2 Monde dran saugen mit meiner ISDN-Flat :hat1
20.12.2002 23:59 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Glückspilze!!
Bei mir fängt er gar net erst an!!1:///:
21.12.2002 12:51
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wenn ich DSL hätte aber keine Splinter Cell Demo fänd ich besser Augenzwinkern
Was klappt bei dir denn nicht? Mal nach einem anderen Download Server für die Demo gesucht? verwirrt


@ Doe
Uiii, ein Leidensgenosse. Bin auch mit einer ISDN Flat unterwegs, die verdammt schwer zu bekommen war!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 21.12.2002 13:08.

21.12.2002 13:06 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt bei der X-Box Version fast durch und wirklich begeistert.Die Grafik ist vom feinsten und auch spielerisch ist es sehr abwechselungsreich und spannend.Wenn euch die PC Demo gefällt kann ich euch nur empfehlen die Vollversion zu kaufen sobald sie erhältlich ist.Daumen hoch

Offizieller Releasetermin der PC Version ist übrigens der 30. Januar 2003.

greets,tomy
21.12.2002 14:08
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bullzeye: Das downloaden an sich fängt nicht an!
Ich kann noch nicht mal den Pfad angeben!!!

@tomy: Wieviel Std. Spielspaß sind es denn in etwa??
Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad generell aus und wie ist die KI der Gegner?
21.12.2002 14:41
NWNGamer NWNGamer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funzt der Download einwandfrei.Die Demo ist klasse-danke für den Tipp.

mfg nwngamer
21.12.2002 18:15 NWNGamer ist offline E-Mail an NWNGamer senden Beiträge von NWNGamer suchen Nehmen Sie NWNGamer in Ihre Freundesliste auf
Mabrothrax Mabrothrax ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.12.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

ich hab 2 Anläufe benötigt, nach ner halben Stunde wars wieder vom Rechner unten.

Das einzige was mich genervt hat, war das ich mit der Waffe irgendwie schlecht getroffen habe. Das Fadenkreuz iss fürn Ar%$§.
Ansonsten wird das Spiel bestimmt der Hammer.
21.12.2002 18:41 Mabrothrax ist offline Beiträge von Mabrothrax suchen Nehmen Sie Mabrothrax in Ihre Freundesliste auf
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@John-P.

Du meinst die Demo,oder ?
Spielspaß ca 30-60 min.
Jeder Level ist packbar du mußt nur die richtige Taktik wählen.Die Gegner-Ki ist sehr gut und reagiert immer anderes,je nachdem wie du vorgehst.

@Mabrothrax

Das du mit der Waffe schwer triffst ist beabsichtig.Nach Möglichkeit sollst du die Gegner ungesehen umgehen oder lautlos überwältigen.
Die Waffe ist die letzte Möglichkeit ein Problem zu lösen,bzw wer in späteren Level´s eine Schießerei anfängt hat schon verloren.Dann fällt eine Horde schwerbewaffneter Gegner über einen her und man kommt nicht besonders weit mit einem Magazin. :D

greets,tomy
21.12.2002 19:16
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mabrothrax
willkommen bei PC-Experience.de und viel Spaß bei uns ! Augenzwinkern

cu

Cerberus
21.12.2002 20:12 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bullzeye
Jo damals war T-DSL bei mir nicht verfügbar :(
Habe eine Flat von einem lokalen Anbieter.
Will aber zu DSL wechseln (wahrscheinlich Qdsl wegen meiner Clanzockerei).
Zum Spiel:
Bin begeistert von der Grafik.War ja klar -Unreal Engine :mua
Vom Spiel selbst ist es nicht ganz mein Fall, mir ist da zuviel Stealthgeimpe drin :looking
Da habe ich keine Geduld für :O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DoE: 21.12.2002 21:33.

21.12.2002 21:31 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tomy: Das richtige Game für die XBOX meinte ich auch! Wie ist es da eigentlich mit der Steuerung??
Bekomme zu Weihnachten ja die BOX und es ist lange her, das ich ein besessen habe!!!
Welche Version würdest du mir empfehlen die für die BOX oder fürn PC (Beurteilung von der Demo her, auch wenn man net so richtig kann!) ??
21.12.2002 23:38
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@John-P.

Die Spielzeit der XBox Version ist schwer zu beschreiben da es sehr darauf ankommt wie man die Level´s löst (es gibt meist verschieden Lösungswege).
Auf jedenfall wirst du lange deinen Spaß daran haben.
Die Steuerung mit dem Gamepad ist meines Erachtens sehr gut gelöst und geht recht flüssig von der Hand.

Welche Version ich empfehlen würde.....
Kommt auf deinen PC an.Aber ich denke ich würde die XBOX Version empfehlen,weil schöner wird es am PC auch nicht werden.Desweiteren soll es ab Januar möglich sein weitere Level´s über X-Box Live downzuladen.

greets,tomy
22.12.2002 14:24
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja interessant, dieses XBOX live!
Weißt du in etwa wie teuer der Spaß wird??
Fallen dafür Grungebühren an und kann man das vielleicht über eine schon vorhandene DSL-Flatrate nutzen??
22.12.2002 14:35
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu dumm für das Spiel. Wie komme ich den an der Wache vorbei, die an dem Schreibtisch sitzt und auf den Zivilist "aufpasst"? verwirrt (ohne zu töten Augenzwinkern )
22.12.2002 14:48 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann endlich downloaden!:///: :flame 2
22.12.2002 14:53
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel ist ja wohl der Hammer, Atmosphäre pur!!
Tausendmal besser als MGS!!!
Aber auch sehr schwer, wenn man das ganze ehrgeizig angeht, d.h. ohne auch nur einmal den Alarm auszulösen, so wie ich es versuche!!
Da muß man schon öfter neu anfangen!! :D

Es ist aber ein sehr geniales Spiel, werde mir die XBOX version auf jeden Fall kaufen!
22.12.2002 17:00
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, habe endlich gerafft, wie man ohne Pistole an der Wache vorbeikommt. War ja mal wieder voll billig, einfach im dunkeln vorbeikriechen :D


Mir ist übrigens was lustiges aufgefallen:



Alt + Tab ist eh lustig, mir springen da sofort 2 Fehlermeldungen entgegen :))
22.12.2002 18:24 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist mir auch aufgefallen!!
Als das bei mir passierte, habe ich verzweifelt nach dem Splinter Cell Fenster gesucht und mich vor lauter suchen gar nicht gefragt warum ich Unreal am laufen habe!! :D :D :D

EDIT: Habe soeben die Demo durchgezockt, sehr sehr geil!! Kann ich nur jedem empfehlen,der auch nur etwas gerne MGS gezockt hat! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von John-P.: 23.12.2002 15:16.

23.12.2002 12:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Splinter Cell Demo


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de