PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » VMware Player woher "configuration files"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VMware Player woher "configuration files"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fandoo
neu im Forum

VMware Player woher "configuration files"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich habe mir vmware player 1.01 unter winxp istalliert, damit ich software unter abgeschotteten bedingungen ausführen kann.
nach der installation fragte mich das prog beim start nach dem pfad für die configuration files (*.vmx), die geladen werden sollen. ???
was sind das für dateien und wie erstelle ich sie bzw. woher bekomme ich die.
das engl. handbuch gibt leider keine auskunft darüber.

thx, fandoo.
19.02.2006 17:42 fandoo ist offline E-Mail an fandoo senden Beiträge von fandoo suchen Nehmen Sie fandoo in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fandoo,

vielleicht ist dir das oder das eine Hilfe?
19.02.2006 18:51 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
fandoo
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von fandoo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx,

sieht auf den ersten blick vielversprechend aus. werd´s morgen mal durchkauen und melde mich dann wieder. heut muss erst mal ein neues win drauf. Augenzwinkern

danke, fandoo.
19.02.2006 20:00 fandoo ist offline E-Mail an fandoo senden Beiträge von fandoo suchen Nehmen Sie fandoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » VMware Player woher "configuration files"?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de