PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Fehlermeldung beim Installieren von Windows scripts 5.6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung beim Installieren von Windows scripts 5.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fursel fursel ist männlich
neu im Forum

Herkunft: BRD

Fehlermeldung beim Installieren von Windows scripts 5.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag erst mal

Ich bekomme beim Installieren von Windows scripts 5.6,

folgende fehlermeldung Windows Logo Test nicht bestanden

und INF Installierung gescheitert.Grund:Systemmeldung konnte nicht

ermittelt werden.Möglicherweise sind nicht ausreichend freie

Systemressourcen verfügbar. Sowie Fehlermeldung bei Direct X

Aktualisierung Feb2006.

--------------------
[02/08/06 13:17:45] module: dxupdate(Feb 3 2006), file: dxupdate.cpp, line: 2044, function: ExecuteInf

Failed API: SetupInstallFromInfSection()
Error: (0xfffffdda)

Unable to install C:\WINDOWS\system32\DirectX\DX3.tmp\d3dx9_24_x86.inf:[x86_Install]. The file may be damaged.

--------------------
[02/08/06 13:17:45] module: dxupdate(Feb 3 2006), file: dxupdate.cpp, line: 5773, function: DirectXUpdateInstallPlugIn

ExecuteInf() failed.

--------------------
[02/08/06 13:17:45] module: dsetup32(Feb 3 2006), file: dxupdate.cpp, line: 280, function: CSetup::InstallPlugIn

DirectXUpdateInstallPlugIn() failed.

--------------------
[02/08/06 13:17:45] module: dsetup32(Feb 3 2006), file: setup.cpp, line: 1701, function: CSetup::SetupForDirectX

InstallPlugIn() failed.

Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional
Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemhersteller FUJITSU SIEMENS
Systemmodell D1607
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor x86 Family 15 Model 4 Stepping 8 AuthenticAMD ~1999 Mhz
BIOS-Version/-Datum FUJITSU SIEMENS // Phoenix Technologies Ltd. 4.06 Rev. 1.11.1607, 28.01.2005
SMBIOS-Version 2.31
Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "5.1.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158)"
Zeitzone Westeuropäische Normalzeit
Gesamter realer Speicher 2.048,00 MB
Verfügbarer realer Speicher 1,63 GB
Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB
Größe der Auslagerungsdatei 2,85 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

Hat einer eine Lösung parat

Vielen Dank im voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fursel: 08.02.2006 16:26.

08.02.2006 13:30 fursel ist offline Beiträge von fursel suchen Nehmen Sie fursel in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fursel,

meinst du das hier ? Das ist schon fast 3 Jahre alt und müsste in XP SP 2 schon längst enthalten sein. Nur so kann ich mir die Fehlermeldung erklären.

Es könnte natürlich auch sein dass du etwas ganz anderes meinst, da wäre eine ausführlichere Erklärung hilfreich.

cu
Heaven
08.02.2006 19:43 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von fursel
RE: Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das meinte ich nicht win.scripts 5.6 sind ja schon drin.

Der Fehler zeigte sich erst nach dem DirectX End-User Runtimes

(February 2006) Update das erste mal.

Weil es machmal schon hilfreich war, Installierte ich die Windows scripts

5.6 nochmal , aber da war die selbe Fehlermeldung.

Windows Logo test nicht bestanden und dieses Installations Problem

mit den INF Dateien, wie oben zu sehen ist [Fehlermeldung]
08.02.2006 21:04 fursel ist offline Beiträge von fursel suchen Nehmen Sie fursel in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum installierst du diese Runtime?

Da ist nur ein Update für managed DirectX (DirectX für .NET), dazu auch noch in Englisch

versuch das mal über die Systemwiederherstellung rückgängig zu machen

Wallace
09.02.2006 01:57 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von fursel
RE: Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Wallace

Hab ich auch dann gemacht, besser ist das .

Kann geschlossen werden.

Vielen Dank, spitzen Team hier
09.02.2006 15:01 fursel ist offline Beiträge von fursel suchen Nehmen Sie fursel in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

gute Entscheidung Augenzwinkern

wir danken allen Helfern und klappen diese Akte zu

-closed-

Cerberus
09.02.2006 15:03 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Fehlermeldung beim Installieren von Windows scripts 5.6

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de