PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » brauche hilfe AGP zu aktivieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen brauche hilfe AGP zu aktivieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laggos laggos ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Bonn, Deutschland

brauche hilfe AGP zu aktivieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab ein problem mit AGP ich habe eine Ati Radeon 9800 und habe den Catalyst-treiber
und alles aber wenn ich ein bestimmtes spiel starten will dann kommte eine anzeige das AGP deaktiviert ist und das ich es aktivieren muss um zu spielen!!!
Aber wenn ich es aktiviere und dann einen neustart mache dann setzt es sich aber wieder zurück!!!!

Hier sind meine systemdaten:
WindowsXP Professional
Version 2002
Service Pack 1
AMD Athlon XP 2800+
2.08GHz
512 MB RAM
Fujitsu-Siemens

bitte helft mir!
28.01.2006 22:55 laggos ist offline E-Mail an laggos senden Beiträge von laggos suchen Nehmen Sie laggos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laggos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von laggos anzeigen
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi laggos,
ein Thread reicht dafür, ich hab die anderen gelöscht.

MfG
B@dman
28.01.2006 23:00 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Klaus_ue
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 131

RE: brauche hilfe AGP zu aktivieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi laggos,

mir fällt auf, das SP 2 von Windows XP ist nicht installiert. Gibt es dafür einen besonderen Grund?
Wie aktuell sind die Updates von Microsoft installiert? Alle Treiber sonst auf dem laufenden?

Gruß

klaus_ue
28.01.2006 23:31 Klaus_ue ist offline Beiträge von Klaus_ue suchen Nehmen Sie Klaus_ue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » brauche hilfe AGP zu aktivieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de