PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kindersicherung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kindersicherung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sneaker Sneaker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.07.2004
Beiträge: 41
Herkunft: Hannover

Kindersicherung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche ein SW mit der ich den Internetzugang konrollieren kann für meine Tochter, die jetzt einen PC bekommen soll.

Es soll halt die Diversen Seiten blockieren und ggf. den Zugriff auf bestimmte Zeiten regeln.

Was habt ihr für Erfahrungen mit solcher SW und was könnt ihr empfehlen.

Es geht mir hauptsächlich um das Internet, denrest habe ich bereits über Richtlinien geregelt.

autofahren
27.01.2006 07:34 Sneaker ist offline E-Mail an Sneaker senden Beiträge von Sneaker suchen Nehmen Sie Sneaker in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm....

meine glaskugel ist sehr dunkel heute, was hast du denn alles?

Modem? Router? ICS? welche Internet anbindung? Betriebssystem?

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
27.01.2006 12:32 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
m3phist0 m3phist0 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mein kleiner Bruder hat Kindersicherung 2005 drauf. Das Tool ist sehr umfangreich(Zeitkonto, gewisse Zeiten wo Inet möglich, Zugriffskontrolle, Log der benutzten Daten usw), könnte jedoch ein wenig besser in der Handhabung sein. Aber meines Wissens das beste Tool dafür zur Zeit auf dem Markt.

mfg

m3ph
27.01.2006 13:32 m3phist0 ist offline Beiträge von m3phist0 suchen Nehmen Sie m3phist0 in Ihre Freundesliste auf
Sneaker Sneaker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.07.2004
Beiträge: 41
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Sneaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,

habe ein DSL Flatrate über Router.

Habe mir die SW Kindersicherung 2005 geladen und finde diese Super.

WinXP mit allen Patches und Hotfixes.
Alle Treiber und Firmware up to date.

Danke erstmal und der Fall kann geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sneaker: 30.01.2006 07:59.

30.01.2006 07:56 Sneaker ist offline E-Mail an Sneaker senden Beiträge von Sneaker suchen Nehmen Sie Sneaker in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar

Dann machen wir hier mal wieder zu und heften den Fall ab

-closed-


Gruß
Micha
30.01.2006 08:23 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kindersicherung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de