PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Sapphire Radeon 800 GTO² pipelines freischalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sapphire Radeon 800 GTO² pipelines freischalten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roobi83 Roobi83 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Berlin

Sapphire Radeon 800 GTO² pipelines freischalten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ,

ich habe gehört, das man diese PCI Express Grafikkarte auf eine X850 per bios flash updaten kann. ich habe nach dieser anleitung gehandelt :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=156966

sowie :

http://www.netzwelt.de/news/72713-sapphi...B2-im-test.html

Ich habe die dateien auf die diskette kopiert und habe den rechner neu gestartet, dann hat er ne art dos hochgefahren beginnend mit den buchstaben A:
ich gab ein : flashrom -f -p 0 GTO2.bin danach lädt er und dann kommt ne art hilfe navigations liste geladen ... und unten steht weiter mit enter oder sowas und dann kommt wieder A:

nach dem neustart hat er immer noch 12 pipelines und nicht 16 ! ich bekomm das einfach nicht hin nach der anleitung ! hat irgend jemand damit schon mal erfahrung gesammelt oder was mach ich falsch ? würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann ... Danke und schon mal nen guten rutsch ins 06 jahr ....
30.12.2005 18:12 Roobi83 ist offline E-Mail an Roobi83 senden Beiträge von Roobi83 suchen Nehmen Sie Roobi83 in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man

aber es muß eine Vivo Grafikkarte sein, ist es denn eine?
30.12.2005 18:30 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Roobi83 Roobi83 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Roobi83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte hat sich erledigt ! es klappte wegen der buchstabenreihenfolge im Bootmenü nicht. habe dann mal nen leerzeichen weniger eingegeben und zack gings fröhlich
14.01.2006 10:42 Roobi83 ist offline E-Mail an Roobi83 senden Beiträge von Roobi83 suchen Nehmen Sie Roobi83 in Ihre Freundesliste auf
romeo01juergen romeo01juergen ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Niederlausitz

Geht sowas auch mit anderen Grafikkarten? Ich hab eine Radeon 9250.
14.01.2006 11:30 romeo01juergen ist offline Beiträge von romeo01juergen suchen Nehmen Sie romeo01juergen in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

Zitat:
Geht sowas auch mit anderen Grafikkarten?

mit einigen wenigen, mit deiner jedenfalls nicht

Joinie
14.01.2006 12:37 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

da die Frage geklärt ist, danken wir allen Helfern und heften den Fall ab

-closed-

Athena

14.01.2006 13:01 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Sapphire Radeon 800 GTO² pipelines freischalten?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de